Idris Elba - Erkennt ihr alle Filme und Serien des Stars?

06.09.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Erkennt die Filme und Serien mit Idris Elba anhand der Szenenbilder
NBC/HBO/20th Century Fox/Sony
Erkennt die Filme und Serien mit Idris Elba anhand der Szenenbilder
4
0
Idris Elba wird heute 45 Jahre alt, und wir widmen ihm ein Szenenbild-Quiz. Findet heraus, ob ihr den Bildern seine Filme und Serien zuordnen könnt.

Am 06.09.1972 erblickte Idris Elba in Hackney, London, das Licht der Welt. Seine Anfänge machte Elba als DJ Big Driis, bis er Ende der 1990er Jahre erstmals vor der Kamera stand. Mittlerweile wurde der Schauspieler viermal für einen Golden Globe nominiert und drehte schon mit namhaften Regisseuren wie Danny Boyle, Kenneth Branagh und Ridley Scott. Erst vor Kurzem war Idris Elba in der Stephen King-Verfilmung Der dunkle Turm zu sehen, mit Kate Winslet kommt bald Zwischen zwei Leben in die Kinos.

Heute feiert Idris Elba seinen 45. Geburtstag, und wir haben ihm zu diesem Anlass ein Szenenbild-Quiz erstellt, in dem ihr einzig allein anhand der dort gezeigten Szenenbilder erraten müsst, um welchen Film oder um welche Serie des Stars es sich handelt. Viel Spaß!

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie gut habt ihr abgeschnitten? Teilt euer Ergebnis in den Kommentaren!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News