Hugh Jackman kündigt seinen letzten X-Men-Film an

30.03.2015 - 09:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Hugh Jackman in X-Men Origins: Wolverine20th Century Fox
50
0
In X-Men: Zukunft ist Vergangenheit spielte er einen wesentlichen Part, in X-Men: Apocalypse wird er gewiss zu sehen sein und in Wolverine 3 spielt Hugh Jackman auch noch einmal die Hauptrolle. Doch laut des Schauspielers geht Logan danach in Rente.

Vor fast einem Jahr kündigte Hugh Jackman an, dass Wolverine 3 vielleicht das letzte Mal  sein könnte, dass er in die Rolle des X-Men-Mitglieds Logan a.k.a. Wolverine schlüpfen könnte. Kurz darauf ruderte er jedoch ein wenig zurück  und sein wichtiger Part in X-Men: Zukunft ist Vergangenheit machte seine Verkündung ganz schnell wieder vergessen. Auch seine mögliche Beteiligung an X-Men: Apocalypse (die angeblich jedoch bedeutend kleiner sein soll als in Days of Future Past), sein dritter Solo-Film als Wolverine und nicht zuletzt seine Aussage, dass er Wolverine spielen wolle bis er stirbt, gaben uns Hoffnung auf viele weitere Auftritte Jackmans als Logan. Doch ein neuer Instagram-Post des Schauspielers stimmt uns nun nachdenklich.

Denn die Botschaft von Hugh Jackmans Instagram-Bild, welches er mit den Worten "Wolverine... ein letztes Mal." veröffentlichte, scheint alles andere als zweideutig:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Nur drei der sechs ikonischen Adamantium-Krallen hat der Wolverine-Darsteller auf dem Foto ausgefahren, womit ganz offensichtlich auf den dritten Solo-Film über den animalischen Mutanten angespielt wird. Das schließt natürlich nicht aus, dass Jackman auch in Apocalypse mit von der Partie sein wird - immerhin ist er (SPOILER) als einziges X-Men-Mitglied der ursprünglichen Zeitlinie am Ende von Days of Future Past in jener der "neuen" X-Men hängengeblieben. Aber ob es nach Wolverine 3 ein weiteres Wiedersehen mit Logan geben wird, steht nun endgültig zur Debatte.

Mehr: Details über Dreh von X-Men - Apocalypse & Wolverine 3

Am 2. März 2017 startet der provisorisch betitelte The Wolverine 3 in den deutschen Kinos. Dann werden wir erfahren, ob der Ausgang der Geschichte einen weiteren Teil zulassen wird oder nicht. Und schon nächstes Jahr, am 19. Mai 2016, startet X-Men: Apocalpyse in unseren Kinos, in dem es ganz sicherlich bereits ein erstes Wiedersehen mit dem wohl beliebtesten Mitglied aller X-Men geben wird.

Wärt ihr sehr enttäuscht über Jackmans Abschied von den X-Men?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News