How I Met Your Mother - Seht im Hintergrund eine Lebensgeschichte vorbeiziehen

24.02.2016 - 17:00 Uhr
How I Met Your MotherCBS
7
2
Wie viel Zeit Ted Mosby und seine Freunde im MacLaren's verbracht haben, lässt sich wohl kaum einschätzen. Aber anscheinend genug, dass sich im Hintergrund eine ganze Biographie abspielt. In nur einer Folge.

Das MacLaren's ist noch vor den Wohnzimmern der Protagonisten der wohl meist frequentierte Ort in How I Met Your Mother. Unzählige Tage und Nächte haben sich Ted, Marshall, Lily, Robin und Barney hier schon um die Ohren geschlagen. Allerdings waren die Freunde nicht immer Zentrum der spannendsten Ereignisse in der Bar. Diese Momente waren mal offensichtlich, denken wir nur an neue Barkeeperinnen oder streitlustige Kollegen, bei manchen Gelegenheiten sollten wir aber auch genauer hinschauen, um nichts zu verpassen. Auf Imgur hat User Eclipezz  eine Szene in der zwölften Folge der finalen Staffel gefunden in der vor dem Hintergrund des MacLaren's fast ein ganzes Leben vorbeizieht.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Eine Schande, dass diese Ereignisse sogar dem ewigen Romantiker Ted (Josh Radnor) entgangen sind. Auch bei How I Met Your Mother sollten wir also die Augen offen halten.

Welche anderen Details sind euch in How I Met Your Mother aufgefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News