Horror-Nachschub bei Netflix: Erster Trailer für Das Privileg lockt mit Ekel-OPs und schaurigen Visionen

16.01.2022 - 12:00 Uhr
Das Privileg – Die Auserwählten
Netflix
Das Privileg – Die Auserwählten
0
1
Im Februar startet bei Netflix ein deutscher Horrorfilm über schreckliche Visionen und dunkle Geheimnisse. Schaut euch ihr den Trailer für Das Privileg – Die Auserwählten an.

Der Jahresbeginn steht im Zeichen des Horrors, nicht nur im Kino, wo sich diese Woche Scream auf die Suche nach Opfern macht, sondern auch bei Netflix. Hier lockt die deutsche Produktion Das Privileg - Die Auserwählten mit einem ersten Trailer, der seiner Geschichte um geheimnisvolle Tode und blutige Visionen einen schön eskalierenden Rhythmus des Grauens verleiht. Oder so.

Schaut euch den Trailer für Das Privileg hier an:

Das Privileg Die Auserwählten - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Worum geht's in dem Netflix-Horrorfilm?

In Privileg - Die Auserwählten wird der junge Finn (Max Schimmelpfennig) nicht nur von schrecklichen Alpträumen geplagt. Auch in seinem Umfeld kommt es vermehrt zu grausigen Ereignissen. Die Suche nach den Gründen führt ihn zu den dunklen Geheimnisse seiner eigenen Familie, allen voran der frühe Tod seiner Schwester Anna.

Auch im Trailer: Visionen von dunklen Schwärmen, die bei einer OP aus dem Leib fliegen, und eine mögliche Pharma-Connection, die Jessica Schwarz' verschwörerische Professorin in Biohackers in Erinnerung ruft.

Hinter Das Privileg – Die Auserwählten steckt ein Erfolgsteam

Den Regiestuhl des Netflix-Films teilen sich Katharina Schöde und Felix Fuchssteiner, die beide mit der Verfilmung der Edelstein-Trilogie Millionen Zuschauende in die Kinos gelockt haben. Dank Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün kennen sich die beiden also mit Young Adult-Stoffen aus. Das Privileg verspricht nun eine leicht härtere Gangart, wenn auch ein brutaler Reißer eher unwahrscheinlich sein dürfte.

Wann kommt Das Privileg – Die Auserwählten zu Netflix? Das Privileg kommt am 9. Februar 2022 zu Netflix.

Podcast: Don't Look Up – Meisterwerk oder Katastrophe bei Netflix?

Adam McKays Klimawandel-Satire Don't Look Up spaltet bei Netflix die Gemüter. Hält der Film mit beeindruckender Starbesetzung rund um Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence der ignoranten, wissenschaftsleugnenden Gesellschaft den Spiegel vor?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Oder hält sich der Film für klüger als er ist? Hendrik und Lisa haben sich das Phänomen genauer angeguckt.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Das Privileg - Die Auserwählten

Kommentare

Aktuelle News