Honest-Trailer zum Kultfilm Forrest Gump

25.06.2014 - 19:00 Uhr
6
5
Forrest Gump ist für manche einer der besten Filme aller Zeiten. Doch auch davor machen die Screen Junkies nicht halt. Seht bei uns nun, wie sie in ihrem neusten Honest Trailer das amerikanische Kulturgut aufs Korn nehmen.

Er ist ein gefeierter Kriegsheld, ein berühmter Footballspieler, ein millionenschwerer Unternehmer und Langstreckenläufer und das alles, obwohl er mit einem IQ von gerade einmal 75 sogar geistig benachteiligt ist. Die Rede ist natürlich von Forrest Gump, im Film gespielt von Tom Hanks, der trotz seiner einfachen Verhältnisse während der vergangenen Jahrzehnte in allen möglichen Bereichen die verschiedensten Erfolge feiern konnte. Diese unglaubliche Lebensgeschichte wurde nun von den Screen Junkies gehörig durch den Kakao gezogen. In ihrem Honest Trailer über den Klassiker von Regisseur Robert Zemeckis wird sich über nahezu jede Station seines Lebens lustig gemacht und dabei wird sogar vor Forrests Beziehung zu seiner heiß geliebten Jenny nicht halt gemacht.

Die ambivalenten Aussagen seiner Traumfrau haben sicherlich schon die meisten von uns im usprünglichen Film gewundert, nun werden diese auch im Honest Trailer verspottet. Am treffendsten gestaltet sich jedoch der Gedanke im Video, dass der Film uns lehrt, jeder könne in Amerika etwas erreichen, solange er nur dumm genug ist, blind zu tun, was andere ihm sagen. Aber bitte nimm das jetzt nicht persönlich, Forrest.

Schmerzt es euch, Forrest Gump so lächerlich gemacht zu sehen, oder gefällt euch die Parodie des Kultfilms?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News