Community

Highschool-Schüler nimmt Lieblingsspiel mit auf den Abschlussball

07.06.2016 - 10:45 Uhr
0
0
Das perfekte Paar
© Chris Burwell @ Tumblr
Das perfekte Paar
Auf den Abschlussball nehmen US-Schüler traditionell ihre große Liebe mit und das hat Chris Burwell auch getan. Nur schlägt sein Herz eben am heftigsten für Super Smash Bros. Melee für den Nintendo Gamecube.

Wer sich ein bisschen mit dem US-amerikanischen Schulsystem auskennt, der weiß, dass der Abschlussball für Highschool-Schüler ein ganz besonderer Abend ist. Auf dieser Feier wird nicht nur Abschied von der Schule und von den Klassenkameraden genommen, es ist auch die perfekte Gelegenheit, um die große Liebe zu fragen, ob sie denn nicht die Begleitung sein möchte. Und genau das hat Chris Burwell auch getan.

Mehr: Pokémon-Fan macht Freundin mit gemoddeter Edition einen Antrag 

Nur ist seine große Liebe nicht die Sitznachbarin aus dem Chemie-Unterricht oder der Football-Star, sondern Super Smash Bros. Melee. Ja, richtig gelesen: Die Disc zum Nintendo-Prügler für den Gamecube.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Auf Twitter  und Tumblr  hat der liebestrunkene Smash Bros.-Fan jede Menge Fotos geteilt, die den Abend dokumentieren.

Super Smash Abschlussball –

Es gibt sicher Abschlussball-Paare zwischen denen weniger Gefühle herrschen, von daher kann ich Chris nur alles Gute wünschen. (via Destructoid )

Wo die Liebe hinfällt.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News