High School DxD New - Das Leben als Dämon geht weiter

11.11.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
High School DxD NewKazé
0
1
Ab heute zeigt ProSieben Maxx die Anime-Serie High School DxD New. Die Fantasy-Komödie um den frisch zum Dämon gewordenen Issei wird auch in der zweiten Staffel nicht mit Action und sexuellen Anspielungen geizen.

Nachdem der notgeile Schüler Issei (im Deutschen: Jeffrey Wipprecht) in High School DxD gestorben und zum Dämon geworden ist, musste er sich an einige Neuerungen in seinem "Leben" gewöhnen. Doch auch in der zweiten Staffel mit dem Namen High School DxD New hat er es nicht leicht. An seiner Seite befindet sich immer noch die schöne Rias Gremory (Carmen Katt), die nicht selten ihre blanken Brüste präsentiert.

Machen wir uns nichts vor: Wer sich High School DxD ansieht, legt nicht viel Wert auf eine ausgeklügelte Geschichte. Eher wird in diesem Anime der Fan des Etchi-Genres auf seine Kosten kommen. Überraschenderweise müssen wir uns allerdings eingestehen, dass High School DxD New, so der Titel der zweiten Staffel, einiges mehr als nur pure Nacktheit präsentiert. Der Kampf zwischen Dämonen, gefallenen und den richtigen Engeln beginnt endlich auch Sinn zu ergeben und die Geschichte schreitet immer weiter voran.

Falls ihr nach der zweiten Staffel von High School DxD Lust auf mehr Abenteuer von Issei und seinen Freundinnen bekommen habt, müsst ihr nicht enttäuscht sein. In diesem Jahr strahlte der japanischen Fernsehsender AT-X die dritte Season namens High School DxD BorN aus. Der DVD-Verleih Kazé hat sich bereits die Rechte gesichert und wird die Staffel voraussichtlich im Frühjahr 2016 veröffentlichen.

  • Was? High School DxD New
  • Wann? Ab heute, mittwochs um 23:55 Uhr
  • Wo? ProSieben Maxx

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News