Community

Hereditary - Seht ersten Trailer für "besten Horrorfilm seit Jahren"

31.01.2018 - 20:00 Uhr
6
4
Toni Collette in HereditaryAbspielen
© A24
Toni Collette in Hereditary
Die Kritiker sprechen von dem unheimlichsten Horrorfilm seit Jahren. Seht euch hier den ersten Trailer zu Hereditary mit Toni Collette in der Hauptrolle an.

Dem Trailer nach zu urteilen, hat Hereditary mit Toni Collette in der Hauptrolle durchaus das Zeug dazu, der gruseligste und beste Horrorfilm seit Jahren zu werden. Der Film feierte auf dem Sundance Film Festival 2018 seine Premiere und konnte dort das Publikum gleichermaßen begeistern wie schockieren. Kritiker Joshua Rothkopf von Time Out  ging sogar so weit, den Film als Der Exorzist dieser Generation zu bezeichnen. Oben im Player könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen.

In Hereditary von Regisseur Ari Aster geht es um einen Familienhaushalt, der nach dem Tod der Großmutter von einer düsteren Präsenz eingenommen wird. Toni Collette spielt dabei die Familienmutter, deren Tochter (Milly Shapiro) scheinbar im Fokus der übernatürlichen Machenschaften steht.

In den USA soll Hereditary am 08.06.2018 ins Kino kommen, ein deutscher Starttermin steht bis jetzt noch nicht fest.

Wie gruselig findet ihr den Trailer zu Hereditary?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News