Hawkeye in Avengers 4? So hat Jeremy Renner die Marvel-Fans getrollt

18.06.2018 - 12:35 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Marvel's The AvengersDisney
0
0
Über Instagram teilte Jeremy Renner einen Teaser für die Komödie Catch Me!, in der er eine der Hauptrollen spielt. Den Anlass nutzte der Hawkeye-Darsteller, um die Marvel-Fans ordentlich zu trollen.

Eine der brennendsten Fragen von Fans des Marvel Cinematic Universe (MCU) betrifft den Verbleib von Hawkeye. In Avengers 3: Infinity War fehlte von dem Superhelden jegliche Spur, weshalb dieser vermutlich erst nächstes Jahr in The Avengers 4 zurückkehren wird. Hawkeye-Darsteller Jeremy Renner begegnet dem Rätselraten der Marvel-Fans derweil humorvoll. Über seinen Instagram-Account  teilte der Schauspieler jetzt einen Teaser zur kommenden Komödie Catch Me!, in der er eine der Hauptrollen spielt. Den Teaser könnt ihr euch oben im Player anschauen.

Auffällig ist dabei gleich zu Beginn des Teasers die Schriftart sowie -Farbe, die sicherlich nicht rein zufällig im exakt selben Stil gehalten ist wie diverse TV-Spots zu Avengers 3. Hinzu kommt, dass der anfangs eingeblendete Titelschriftzug einen Helden andeutet, der den ganzen bisherigen Sommer über vermisst wurde. Renner selbst nimmt die Marvel-Fans in seinem Post zusätzlich auf die Schippe, indem er Hashtags wie #whereishawkeye und #marvelmania verwendet. Der eigentliche Teaser enthält aber wenig überraschend keinerlei Informationen über Hawkeyes Verbleib im MCU.

Catch Me!

So hat sich Jeremy Renner kürzlich zu Avengers 4 geäußert

In einem Interview mit USA Today  zu Catch Me! wurde Jeremy Renner ebenfalls zu The Avengers 4 befragt. Auf die Frage, ob er irgendetwas zu Avengers 4 verraten könne, antwortete der Schauspieler:

Jeder muss sich auf die Zunge beißen. Aber wenn du Infinity War magst, kommt einiges auf dich zu. Was ich weiß, ist, dass es großartig wird.

In die Schlagzeilen geriet Renner in Bezug auf Catch Me! kürzlich außerdem, als bekannt wurde, dass er sich bei den Dreharbeiten zu der Komödie beide Arme gebrochen hat. Ob davon etwas im Film zu bemerken ist, könnt ihr ab dem 26.07.2018 erfahren, wenn Catch Me! bei uns im Kino startet.

Wie findet ihr Jeremy Renners scherzhafte Aktion?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News