Haus des Geldes Staffel 4: Wann & wie geht es bei Netflix weiter?

21.07.2019 - 15:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Haus des Geldes
Netflix
Haus des Geldes
0
1
Nach einem fiesen Cliffhanger können wir den Start der 4. Staffel von Haus des Geldes kaum erwarten. Wann und wie es auf Netflix weitergeht, erfahrt ihr hier.

Die erfolgreiche Thrillerserie Haus des Geldes wurde von Netflix für eine 3. Staffel zurück gebracht. Nach nur 8 Episoden und einem gewaltigen Cliffhanger ist das Verlangen auf eine weitere Staffel höher denn je. Doch keine Sorge. Noch heißt es nicht bella ciao, denn Haus des Geldes kehrt für eine 4. Staffel zu Netflix zurück.

Wie geht es in Haus des Geldes - Staffel 4 weiter?

Achtung, Spoiler: In der 3. Staffel planten der Professor (Álvaro Morte) und seine Bankraub-Truppe einen neuen Coup: sie wollen die Zentralbank Spaniens ausrauben. Doch diesmal verläuft nichts nach Plan und die Lage eskaliert. Der Professor ist am Boden und in dem Glauben seine geliebte Lissabon (Itziar Ituño) verloren zu haben. Und der Rest des Teams bangt derweil um das Leben von Nairobi (Alba Flores), die tödlich verwundet wurde.

Nairobi in Haus des Geldes - Staffel 3

Wird Nairobi wirklich sterben? Alle Anzeichen sprechen dafür, dass wir uns von der taffen Räuberin verabschieden müssen. Denn nachdem sie Helsinki (Darko Peric) ihre Liebe gestand und nach vielen Jahren ihren Sohn noch einmal sehen konnte, scheint ihre Geschichte auserzählt zu sein. Zudem ist ihr Tod der Katalysator für den begonnenen Krieg gegen die Polizei und die neue Inspectora Alicia Sierra (Najwa Nimri).

In Sierra hat der Professor seine ultimative und ebenbürtige Gegenspielerin gefunden. Mit der gefangenen Lissabon hat sie nun ein Ass im Ärmel, mit dem sie den meisterlichen Manipulator in die Knie zwingen kann. Wir können nur hoffen, dass der Professor und sein verstorbener Bruder Berlin (Pedro Alonso) bei ihrer Planung vor 5 Jahren noch einen überraschenden Notfallplan ausgeheckt haben.

Wann startet Haus des Geldes - Staffel 4 auf Netflix?

Haus des Geldes - Staffel 4 startet am 3. April 2020 auf Netflix.

Über die genaue Episodenanzahl gibt es noch keine Informationen, wir gehen aber von erneut 8 Episoden aus, die die Geschichte um den Raub in der Zentralbank in Madrid abschließen werden.

Was erwartet ihr von Haus des Geldes - Teil 4?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Haus des Geldes

Kommentare

Aktuelle News