Haus des Geldes bei Netflix: Im Trailer zum Finale ist die Stimmung im Keller

14.10.2021 - 10:45 UhrVor 6 Tagen aktualisiert
0
1
Money Heist - S05B Teaser Trailer (English) HD
0:42
Haus des Geldes: Staffel 5, Ausgabe 2Abspielen
© Netflix
Haus des Geldes: Staffel 5, Ausgabe 2
Im Dezember werden die letzten Folgen der 5. Staffel von Haus des Geldes auf Netflix veröffentlicht. Auf dieses Ereignis stimmt nun ein neuer und extrem düsterer Trailer ein.

Mit Haus des Geldes geht im Dezember eine der größten Netflix-Serien zu Ende. Seit fünf Staffeln planen die Kriminellen rund um den Professor spektakuläre Raubüberfälle. Jetzt werden sie mit den Konsequenzen ihres Handelns konfrontiert. Der neue Trailer zum Finale der 5. Staffel steht ganz im Zeichen von Tod und Verderben.

Bankräuberkostüm im Haus des Geldes-Look
Zu Amazon
Perfekt für Halloween

Achtung, Spoiler!

Neuer Trailer zum Haus des Geldes-Finale auf Netflix

"In den letzten Stunden habe ich zwei Menschen verloren, die mir wichtig waren. Und ich werde nicht zulassen, dass noch irgendjemand stirbt", versichert uns der Professor im Trailer zum Haus des Geldes-Finale. Nachfolgend könnt ihr euch die Vorschau auf die fünf verbleibenden Folgen der Netflix-Serien anschauen.

Hier könnt ihr den Trailer zum Haus des Geldes-Finale schauen:

Haus des Geldes - S05B Teaser Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Die erste Hälfte der 5. Staffel von Haus des Geldes schockierte mit dem bisher dramatischsten Tod der Serie. Ausgerechnet Tokio, die uns als Erzählerin durch die Geschichte führt, verabschiedete sich aus dem Ensemble. Tokios Tod hat Haus des Geldes für immer verändert. Nun dürfen wir gespannt sein, was sich die kreativen Köpfe hinter dem Netflix-Erfolg für das Finale ausgedacht haben.

Laut Serienschöpfer Álex Pina sollen sich die letzten Episoden darauf fokussieren, die Geschichte zu einem emotionalen Ende zu führen. Schon vor dem Start der 5. Staffel war klar, dass uns in der ersten Hälfte hauptsächlich actionreiche und nervenaufreibende Elemente erwarten, bevor wir uns in einem nachdenklichen Finale à la Kill Bill Vol. 2 von den Figuren verabschieden.

Das Haus des Geldes-Finale wird am 3. Dezember 2021 auf Netflix veröffentlicht.

Podcast: Die besten Serienstarts im Oktober 2021

Ihr braucht noch mehr Serien-Tipps? Im Moviepilot-Podcast Streamgestöber kriegt ihr die volle Dosis an Oktober-Highlights. Wir schaffen Durchblick im Streaming-Dschungel.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Hier ist für jeden etwas dabei, denn wir haben Netflix, Amazon, Sky, Disney+ und Apple TV+ geprüft und stellen euch die größten Highlights des Monats vor, von der Kultsitcom Seinfeld bis zu spannenden Tipps zur Einstimmung auf Halloween.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Was erwartet ihr euch vom Haus des Geldes-Finale auf Netflix?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News