Community

Harry Potter und Phantastische Tierwesen: Wir erklären euch, was bisher geschah

11.11.2018 - 09:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
0
0
Was bisher geschah - Harry Potter
19:59
Harry Potter und Lord VoldemortAbspielen
© Warner Bros. Entertainment
Harry Potter und Lord Voldemort
Harry Potter-Fans aufgepasst: Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen startet in wenigen Tagen in den Kinos. Daher haben wir alle bisherigen Ereignisse im Harry Potter-Universum noch einmal zusammengefasst.

Am 16.11.2018 startet endlich Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen in den Kinos und wir freuen uns auf die Fortsetzung des Harry Potter Spin-Offs Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Eddie Redmayne ist zurück als Newt Scamander. Gemeinsam mit dem jungen Dumbledore (Jude Law) muss er sich dem dunklen Zauberer Gellert Grindelwald (Johnny Depp) gegenüberstellen, der noch vor Lord Voldemort in der Zaubererwelt für Chaos gesorgte.

In unserem Video, das ihr euch oben im Player anschauen könnt, haben wir für euch die gesamte Potter-Reihe vom ersten bis zum letzten Teil zusammengefasst und gehen natürlich auch auf die Ereignisse des ersten Phantastische Tierwesen-Films ein. Außerdem findet ihr hier unser Ranking aller Harry Potter-Filme. und alles, was ihr über Phantastische Tierwesen 2 wissen müsst.

Welchen Harry Potter-Film findet ihr am besten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News