Community
moviepilot trifft

Harrison Ford im Interview zum neuen Film Morning Glory

14.01.2011 - 14:51 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
1
6
Mr.Harrison Ford gab sich die Ehre, um Moviepilot Details zu seinen neuen Film Morning Glory zu geben.

moviepilot hat eine der größten lebenden Filmikonenen in Berlin getroffen: Harrison Ford. Der Mann, der uns Jäger des verlorenen Schatzes schenkte, spielt in der neuen Komödie Morning Glory den legendären aber unaustehlichen Nachrichtensprecher Mike Pomeroy. Für das Interview schien der etwas grummelige Ford noch ein bisschen in der Rolle zu stecken, gab uns aber zumindest einmal sein patentiertes Han Solo Schmunzeln.

Als Lieblingsfilm gab der Star mit Haie der Großstadt einen der ganz großen Klassiker an.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News