Harold Ramis letzter Wille

16.04.2014 - 00:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Wasst
R
6
1
Ihr wolltet Batz schon immer Mal singen hören? Dann solltet ihr unbedingt in die neue Folge von Wasting Away reinhören.

In Erinnerung an den kürzlich verstorbenen Harold Ramis erfüllen wir ihm seinen letzten Wunsch, den wir uns überhaupt nicht in keinster Weise ausgedacht haben, und erklären, warum sein letzter Film Year One – Aller Anfang ist schwer ein ziemlicher Griff ins Klo ist – und nebenbei wird erläutert, was seine anderen Filme so großartig macht.

Vorher allerdings gibt es eine für Wasting-Away-Verhältnisse ungekannte Menge an Empfehlungen, nämlich zwei: The Lego Movie & Muppets Most Wanted.

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Filmwissen, und der Rest interessiert euch nicht? Kein Problem:
00:00:00 – THE LEGO MOVIE
00:26:30 – MUPPETS MOST WANTED
00:50:00 – YEAR ONE

Wasting Away auf iTunes

Wasting Away im RSS-Feed

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News