Hanni & Nanni-Interview
© moviepilot
Hanni & Nanni-Interview
Interview, Spiel und Spaß

Hanni & Nanni - Die Mädchen-Gang im Interview

Mit Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde kommt das Abenteuer um die beiden berühmten Zwillinge im neuen Gewand zurück auf die Leinwand. Hanni (Laila Meinecke) und Nanni (Rosa Meinecke) müssen aufs Internat Lindenhof. Das passt den beiden überhaupt nicht. Sie versuchen alles, um noch während der Probezeit rausgeschmissen zu werden, doch dann lernt Nanni die Mädchen-Gang kennen (unter anderem dabei: Youtuberin Faye Montana), und Hanni & Nanni gehen zum ersten Mal getrennte Wege.

Was Laila, Rosa und den anderen Mädels beim Dreh am meisten Spaß gemacht hat, welcher Gang, sowohl in Lindenhof als auch privat, sie sich zugehörig fühlen und was ihre Zukunftspläne sind, verraten sie im Video. Wir konnten sogar noch ein Spiel mit der Mädchen-Gang spielen!


Seid ihr Fans des Hanni & Nanni-Franchise und freut euch schon auf den neuen Film?

Deine Meinung zum Artikel Hanni & Nanni - Die Mädchen-Gang im Interview
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite
A77ba1aa1d804ec7b51971be13d30033