Hanni & Nanni - Die Mädchen-Gang im Interview

24.05.2017 - 09:00 Uhr
Hanni & Nanni-Interviewmoviepilot
R
1
0
Am 25.05.2017 ist es so weit: Hanni & Nanni - Mehr als Beste Freunde kommt ins Kino. Wir haben uns mit Laila & Rosa Meinecke und der Mädchen-Gang zum Interview getroffen und sogar ein Spiel gespielt, um zu sehen, wie gut die Mädels sich kennen.

Mit Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde kommt das Abenteuer um die beiden berühmten Zwillinge im neuen Gewand zurück auf die Leinwand. Hanni (Laila Meinecke) und Nanni (Rosa Meinecke) müssen aufs Internat Lindenhof. Das passt den beiden überhaupt nicht. Sie versuchen alles, um noch während der Probezeit rausgeschmissen zu werden, doch dann lernt Nanni die Mädchen-Gang kennen (unter anderem dabei: Youtuberin Faye Montana), und Hanni & Nanni gehen zum ersten Mal getrennte Wege.

Was Laila, Rosa und den anderen Mädels beim Dreh am meisten Spaß gemacht hat, welcher Gang, sowohl in Lindenhof als auch privat, sie sich zugehörig fühlen und was ihre Zukunftspläne sind, verraten sie im Video. Wir konnten sogar noch ein Spiel mit der Mädchen-Gang spielen!

In welcher Gang sind Hanni & Nanni?! | Hanni und Nanni Spiel
Abspielen


Seid ihr Fans des Hanni & Nanni-Franchise und freut euch schon auf den neuen Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News