Beliebt

"Hab das Schauspielern aufgegeben": Neuer Sylvester Stallone-Film von Netflix zeigt absoluten Karriere-Tiefpunkt des Action-Stars

18.10.2023 - 19:00 UhrVor 4 Monaten aktualisiert
Sylvester Stallone in Rambo: Last Blood
Universum Film
Sylvester Stallone in Rambo: Last Blood
0
1
In den Siebzigern ging es Sylvester Stallone schlecht, sehr schlecht. Ein neuer Netflix-Film beleuchtet unter anderem diese schweren Zeiten in seinem Leben, wie der erste Trailer zeigt.

Dieses Jahr bekam bereits Arnold Schwarzenegger eine große Netflix-Dokumentation. Das Leben des Action-Stars wurde in seine testosterongetränkten Einzelteile zerlegt. Über eine ähnlich sentimentale Rückschau darf sich bald auch die andere Action-Lichtgestalt unserer Zeit freuen: Sylvester Stallone.

Noch dieses Jahr erscheint Sly bei Netflix. Der erste lange Trailer durchläuft verschiedene Stationen im Leben von Stallone – und lässt auch die schmerzhaften Tiefpunkte des Stars nicht aus.

Schaut hier den ersten langen Trailer zu Sly bei Netflix

Sly - Trailer 1 (Englisch) HD
Abspielen

Sylvester Stallone war in den Siebzigern extrem erfolglos

1972, kurz vor seinem Durchbruch mit Rocky, hatte Stallone nichts. Er hatte sich für eine Komparsen-Rolle in Der Pate beworben  – und selbst diesen Job nicht erhalten. "Ich konnte nicht einmal als Italiener gecastet werden. Ich werde nie vergessen, dass es eine Partyszene gab, mit 300 Gästen! Sie sagten 'nein'. Ich sagte: 'Welcher Teil von mir hat den italienischen Identifikationsaspekt nicht erfüllt?".

Die Dokumentation wird diesen Teil von Stallones Leben offenbar ausführlich beleuchten. Im Trailer sagt Stallone: "Ich habe das Schauspielern aufgegeben. Ich war fertig." Aber: "Die Ablehnung war meine Ermutigung." Denn natürlich erzählt eine Stallone-Doku zwangsläufig eine Heldenreise.

Wann erscheint Sly bei Netflix?

Am 3. November 2023 veröffentlicht Netflix die Sylvester Stallone-Doku weltweit. Die Arnold Schwarzenegger-Doku (Arnold) könnt ihr bereits bei dem Streaming-Dienst abrufen.

Auch interessant:

Noch ohne Stallone: Die 8 besten Netflix-Filme aller Zeiten

Seit 2015 veröffentlicht Netflix nicht nur exklusive Serien, sondern auch Filme. Wir haben uns die Titel der vergangenen Jahre angeschaut und die acht besten Netflix-Original-Filme herausgesucht.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Vom brutalen Kriegsdrama bis zum verträumten Fantasy-Abenteuer, vom Blockbuster bis zum Geheimtipp: Bei Netflix könnt ihr einige starke Original-Filme entdecken. Sogar das verloren geglaubte Werk eines Meister-Regisseurs ist bei dem Streaming-Dienst erschienen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News