Community
Breathe In-Trailer

Guy Pearce & Felicity Jones in verbotener Affäre

28.06.2013 - 15:00 Uhr
1
3
Breathe In
© Cohen Media Group
Breathe In
Wir haben Trailerfutter mit Guy Pierce und Felicity Jones, die in Breathe In von Drake Doremus nicht voneinander lassen können. Das Melodram um eine verbotene Affäre lief bereits beim Sundance Film Festival. Wir müssen uns bisher mit der Vorschau begnügen.

Beim diesjährigen Sundance Film Festival gab es den neuen Film von Drake Doremus auf die Augen, der Publikum und Kritiker vor zwei Jahren bereits mit seinem Drama Like Crazy überraschte. Sein neuester Streich, Breathe in – Eine unmögliche Liebe, zieht im Juli in die britischen Kinos ein. Zu diesem Anlass gibt es einen Trailer, in dem Guy Pearce und Felicity Jones in den Hauptrollen umeinander herumtänzeln.

Mehr: Julianne Moore ist vielleicht bei Mockingjay dabei

Breathe In spielt im US-Bundesstaat New York und handelt von einem verheirateten Musiklehrer (Pearce), der sich in eine verbotene Romanze mit einer britischen Austauschstudentin (Jones) begibt. In weiteren Rollen: Amy Ryan, Hugo Becker und Kyle MacLachlan.

Eine deutsche Kinoveröffentlichung von Breathe In ist bisher nicht angekündigt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News