Guardians of the Galaxy 3 wird offenbar um Jahre nach hinten verschoben

18.10.2018 - 16:08 Uhr
Guardians of the GalaxyDisney
23
1
Nach der Entlassung von James Gunn durch Disney als Regisseur für Guardians of the Galaxy 3 stellte sich die Frage, ob der Blockbuster noch wie geplant erscheint. Ein neuer Bericht deutet jetzt darauf hin, dass der Drehstart deutlich verschoben wird.

Nach dem Rauswurf von James Gunn durch Disney steht die Zukunft von Guardians of the Galaxy 3 nach wie vor in den Sternen. Selbst Marvel-Chef Kevin Feige zerstreute jegliche Fan-Hoffnungen auf eine Rückkehr des Regisseurs und stellte klar, dass sich der Konzern endgültig von dem Regisseur getrennt hat. Während Gunn zwischenzeitlich für Warner Bros. Suicide Squad 2 schreiben und vielleicht auch inszenieren wird, blieben die Fragen rund um Guardians of the Galaxy 3 bislang ungeklärt. Wie Pursue News  nun berichtet, könnte sich der Drehbeginn des Blockbusters um eine ganze Weile verzögern. Einem Branchenbericht von Production Weekly  ist zu entnehmen, dass die Dreharbeiten zu Guardians of the Galaxy 3 momentan erst für Februar 2021 angesetzt sind.

Diese Infos wurden über Guardians of the Galaxy 3 enthüllt

Neben dem geplanten Drehbeginn im Februar 2021 ist dem Branchenbericht von Production Weekly außerdem zu entnehmen, dass der Regie-Posten für Guardians of the Galaxy 3 weiterhin unbesetzt ist. James Gunns Name taucht lediglich noch im Zusammenhang mit dem Drehbuch des Films auf. Des Weiteren hat der Blockbuster einen neuen Arbeitstitel verliehen bekommen. Dieser lautet Hot Christmas.

Guardians Of The Galaxy Vol. 2

Nachdem Disney die Produktion von Guardians of the Galaxy 3 ohnehin schon offiziell gestoppt hatte und sich einzelne Stars des Films deutlich hinter James Gunn stellten, bleibt das Projekt immer noch von deutlichen Problemen behaftet. Ob die Dreharbeiten zu dem Film tatsächlich im Februar 2021 beginnen können, hängt momentan am stärksten davon ab, wie schnell Disney einen Regisseur als Ersatz für James Gunn verpflichtet.

Wie denkt ihr über eine so lange Verschiebung von Guardians of the Galaxy 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News