Großer Gaststar in Riverdale: Mit dem ersten Crossover wächst das Archie-Verse

Riverdale
© The CW
Riverdale
05.12.2019 - 16:00 UhrVor 11 Monaten aktualisiert
0
1
Das Spin-off zu Riverdale wird in einem Crossover der Mutterserie seine Premiere feiern. Ein erstes Bild zu der Episode gibt es auch schon.

Seit Langem ist bekannt, dass sich das Archieverse nach Chilling Adventures of Sabrina um eine weitere Serie erweitern wird. Mit Katy Keene erhält Riverdale ein weiteres Spin-off. Wie The Wrap  meldet, wird dieses seine Premiere in einem Crossover der 4. Staffel von Riverdale feiern.

Crossover zwischen Riverdale und Katy Keene

Das Crossover der zwei Archieverse-Serien wird am 05. Februar 2020 auf The CW ausgestrahlt. Die offizielle Beschreibung der Folge lautet wie folgt:

Veronica (Camila Mendes) reist zu einem College-Interview nach New York. Während ihres Aufenthalts in der Stadt besucht sie ihre alte Freundin Katy Keene (Lucy Hale) und sie gehen shoppen.

Der Showrunner von Riverdale und Katy Keene, Roberto Aguirre-Sacasa, veröffentlichte bei Twitter ein erstes Bild, das uns einen Blick hinter die Kulissen werfen lässt. Auf diesem kann man sehen, wie die zwei auf Shopping-Tour gehen. Dabei ist Veronica voll in ihrem Element als Modeliebhaberin, während Katy als Modeberaterin auftritt und schon mal für ihren Traum, in der Modewelt Fuß zu fassen, üben kann.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Nun ist es raus! Veronica wird nach New York City gehen und Katy Keene kommt nach Riverdale! Ich freue mich so auf unser erstes Archiverse Crossover!!

Mit Riverdale-Figur: Darum geht es in Katy Keene

Zu dem Spin-off von Riverdale wurde auch bereits ein erster langer Trailer veröffentlicht. Katy Keene spielt in New York, wohin es die angehende Sängerin verschlagen hat. In der großen Stadt trifft sie auf drei Gleichgesinnte, die ebenfalls dem Traum von der Künstlerkarriere nachjagen. Neben Lucy Hale werden Camille Hyde, Lucien Laviscount, Jonny Beauchamp, Julia Chan und Ashleigh Murray aus Riverdale tragende Rollen übernehmen.

Das Crossover wird am 05.02.2020 auf The CW ausgestrahlt werden. Es kann damit gerechnet werden, dass wir dieses dann einen Tag später bei uns auf Netflix zu sehen bekommen - so wie alle anderen Folgen von Riverdale auch.

Freut ihr euch auf das Crossover zwischen Riverdale und Katy Keene?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News