Großer Film von Will Smith verschoben - aber nicht (nur) wegen der Oscar-Ohrfeige

09.05.2022 - 15:30 Uhr
Will Smith in Gemini ManSony
0
0
Ein Actionfilm mit Will Smith wird verschoben. Die Apple-Produktion um einen entflohenen Sklaven verzögert sich aber nicht nur wegen dem Oscar-Angriff.

Will Smith bekommt wegen seiner Oscar-Ohrfeige diverse Konzequenzen zu spüre. Eine ist die Verzögerung seiner Filmprojekte, deren Produzenten mehr Zeit zwischen Skandal und Veröffentlichungstermin verstreichen lassen wollen. Das gilt jetzt auch für Emancipation. Das Action-Drama um die Flucht eines Sklaven soll eine Höchstleistung Smiths enthalten. Das Projekt wird aber nicht nur wegen dem Angriff auf Chris Rock verschoben.

Will Smiths heißersehntes Drama Emancipation wird aus mehreren Gründen verschoben

Das berichtet Variety unter Berufung auf Insider. Denen zufolge sei Smiths Leistung Antoine Fuquas (Training Day) Film so gut, dass sie ihm einen zweiten Oscar eingebracht hätte. Das Projekt soll auf 2023 verschoben werden.

Will Smiths Oscar-Rolle: Schaut den Trailer zu King Richard

King Richard - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Dafür ist aber laut Bericht nicht nur die Oscar-Ohrfeige verantwortlich. Die Apple-Produktion musste darüber hinaus komplett umziehen, einem Hurricane ausweichen und Corona-Verzögerungen in Kauf nehmen.

Wann kommt Will Smiths Action-Projekt nach Deutschland?

Bisher ist nur klar, dass sich der Erscheinungstermin aufs nächste Jahr verschieben soll. Da der Film ursprünglich im Herbst 2022 veröffentlicht werden sollte, könnte die Verzögerung um wenige Wochen bereits Wunder bewirken. Er könnte also im Frühjahr 2023 bei uns erscheinen.

Action-Hammer: Einen der brutalsten Marvel-Filme gibt es jetzt so scharf wie nie *

Kann Will Smith ersetzt werden? Der Podcast zum Bel-Air-Reboot

Will Smiths Kult-Sitcom Der Prinz von Bel-Air wurde als düstere Dramaserie bei Peacock neu aufgelegt. Im Streamgestöber diskutieren wir, ob das Serien-Reboot Bel-Air gelungen ist oder nicht.

Im Podcast sprechen wir nicht nur über Bel-Air und den idealen Will Smith-Ersatz, sondern nehmen auch die weiteren Original Serien des neuen Streamingdiensts Peacock – Girls5Eva, Rutherford Falls und Saved by the Bell – unter die Lupe.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch auf Will Smiths Emancipation?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News