Große Jungs - Nicht jeder will erwachsen werden

11.06.2014 - 00:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Große Jungs - Die Bestellung
Moviepilot
Große Jungs - Die Bestellung
R
1
0
In diesem exklusiven Clip von Große Jungs sehen wir, dass Thomas und sein Schwiegervater in spe, Gilbert, mehr gemeinsam haben, als es der erste Blick vermuten lässt.

In der Komödie Große Jungs – Nicht jeder will erwachsen werden geht es um den jungen Thomas, gespielt von Max Boublil, der um die Hand von Lola (Mélanie Bernier) anhält. Lolas Mutter Suzanne, gespielt von Sandrine Kiberlain, ist begeistert von Thomas, aber der Vater (Alain Chabat) der zukünftigen Braut, Gilbert, sieht das Ganze etwas kritischer. Gilbert versucht Thomas von der Hochzeit abzuhalten und merkt dabei, dass er sich immer mehr selbst in Thomas sieht.

Welche Gemeinsamkeiten die beiden haben, seht ihr in unserem exklusiven Clip zu Große Jungs – Nicht jeder will erwachsen werden. Die Bestellung der etwas anderen Art…

Interesse bekommen? Schreibt uns in die Kommentare.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News