Community

Gringo - Seht den ersten Trailer zum Actionfilm mit Charlize Theron

20.12.2017 - 20:00 Uhr
0
0
GringoAbspielen
© Tobis
Gringo
In Gringo mit Charlize Theron reist ein Mann nach Mexiko, um das Rezept einer Drogenpille zu übergeben. Oben im Player könnt ihr euch den neuen Trailer anschauen.

Harold Soyinka (David Oyelowo) ist ein Niemand in seiner Firma, einem Pharmazieunternehmen, welches sich durch eine neuartige Cannabispille hohe Gewinne verspricht. Er wird auserkoren, dem mexikanischen Labor die Rezeptur zu übermitteln. Dafür muss er nach Mexiko. Also reist der Gringo nach Mexiko, wo alles Erdenkliche schiefgeht. Den ersten Trailer zum Thriller haben wir oben im Player für euch.

Irgendwann ist auch das mexikanische Kartell hinter Harold, dem Gringo her. Gringo ist in Mexiko und dem gesamten lateinamerikanischen Kontinent vor allem eine Bezeichnung für US-Amerikaner. Die Legende besagt, dass der Name durch den Krieg zwischen Amerikanern und Mexikanern zustande kam, weil die Mexikaner den grün angezogenen Soldaten Green Go zuriefen.

Gringo

Neben David Oyelowo sind Charlize Theron und Joel Edgerton in Gringo zu sehen. Außerdem sind unter anderem Amanda Seyfried und Thandie Newton von der Partie. Regie führt Joels Bruder Nash Edgerton.

Gringo startet am 05.04.2018 in den Kinos.

Was denkt ihr zum Trailer von Gringo?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News