Green Inferno - Red-Band-Trailer zu Eli Roths Kannibalenfilm

18.09.2015 - 19:00 Uhr
Gefährlicher als Jack SparrowParamount Home
25
2
Eli Roth lässt seine Finger nicht von grausigen Horrorfilmen mit expliziten Gore-Effekten. Das beweist er in seinem neuen Kannibalen-Film The Green Inferno, zu dem nun ein Red Band-Trailer erschienen ist.

The Green Inferno feierte auf dem Filmfestival in Toronto Premiere und sollte bereits vor einem Jahr in den Kinos starten, doch aufgrund finanzieller Unstimmigkeiten erscheint er erst dieses Jahr am 25. September 2015 in den amerikanischen Kinos. Zur Einstimmung auf das neueste Gore-Fest von Hostel-Regisseur Eli Roth erschien jetzt ein grauenvoller Red-Band-Trailer mit Daryl Sabara und Magda Apanowicz.

Mehr: Sequel & gute Kritiken für Eli Roths Green Inferno

The Green Inferno spielt im Amazonasgebiet, in dem Studenten versuchen, einen Stamm von Ureinwohnern zu erforschen. Doch unpraktischerweise stellt sich heraus, dass diese brutale Kannibalen sind und mit schmerzhaften bis meist tödlichen Ritualen Körper und Seele quälen. Eli Roth heuerte echte Bewohner des peruanischen Urwalds als Statisten an.

Was sagt ihr zum neuen Trailer von The Green Inferno?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News