Graves - 2. Staffel der Polit-Komödie mit Nick Nolte startet bei Epix

22.10.2017 - 09:10 Uhr
1
0
Graves - S01 Trailer 2 (English) HD
1:33
Graves, Staffel 2Abspielen
© EPIX
Graves, Staffel 2
Bei Epix startet heute die 2. Staffel der Polit-Komödie Graves, in der sich Nick Nolte als unbeliebter Ex-Präsident auf die Suche nach seinem Selbst begibt.

Heute startet bei Epix die 2. Staffel von Graves, deren neue Folgen ab sofort jeden Sonntagabend ausgestrahlt werden. Ob und wann die Serie auch hierzulande zu sehen sein wird, steht aktuell noch nicht fest. Geschaffen wurde sie von Joshua Michael Stern (jOBS), der beim Drehbuch von Abby Gewanter unterstützt wird und gemeinsam mit Keith Eisner, Greg Shapiro und Eric Weinberg auch für die Produktion verantwortlich ist.

Achtung, Spoiler zur 1. Staffel: Seine Zeit als Präsident der USA ist zwar schon eine Weile her, doch Richard Graves (Nick Nolte) bereut immer mehr eine Entscheidung, die er während seiner Amtszeit getroffen hat, und auch die Bevölkerung ist definitiv dieser Meinung. Etliche Proteste gegen sein Vermächtnis haben ihn in der letzten Staffel begleitet und so begibt Graves sich nun auf die Suche nach dem Mann, der er vor seiner politischen Karriere war. Gleichzeitig befindet sich seine Frau Margaret (Sela Ward) im Wahlkampf, um ihre eigene politische Karriere voranzutreiben. Tochter Olivia (Helene Yorke) schenkt den beiden derweil das erste Enkelkind, während ein Geheimnis von Sohn Jeremy (Chris Lowell) ans Licht kommt, Graves Muse Samantha (Callie Hernandez) ihre Bestimmung als Sängerin und Songwriterin entdeckt und sich Assistent Isaiah Miller (Skylar Astin) neu orientieren muss, nachdem er Graves in der letzten Staffel das Leben gerettet hatte. Spoiler Ende

Neu mit dabei ist Matt Long (Mad Men), der nun die Rolle des Filmstars Jesse Enright übernimmt, der Richard Graves in dem anstehenden Biopic über sein Leben spielen soll. Zudem spielt Lauren Weedman (Looking, The Gambler) Margarets White-Trash-Cousine Bonnie Clegg aus Texas, die pünktlich zum Wahlkampf auftaucht, um sie bei der Presse schlecht zu machen.

  • Serienstart: Graves, Staffel 2
  • Sender: Epix
  • Zeit: Jeden Sonntagabend, ab dem 22.10.2017

Würdet ihr euch Graves anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News