Good Behavior - Michelle Dockery als Trickbetrügerin in Staffel 2 bei TNT

15.10.2017 - 08:50 Uhr
Good Behavior, Staffel 1TNT
0
2
Bei TNT startet heute Staffel 2 von Good Behavior, in der eine Mutter für ihre Familie ein normales Leben aufbauen will und dafür ihre kriminelle Energie nutzt.

Heute startet bei TNT in den USA die 2. Staffel der Dramaserie Good Behavior, deren neue Folgen ab sofort jeden Sonntagabend ausgestrahlt werden. Die hiesigen Fans müssen sich ebenfalls nicht mehr allzu lange gedulden: Ab dem 17.10.2017 starten die neuen Episoden auch hierzulande und werden jeden Dienstagabend um 20:15 Uhr bei TNT Serie gezeigt. Good Behavior basiert auf der Letty Dobesh-Reihe von Autor Blake Crouch (Wayward Pines, Dark Matter), der bisher vier Romane um die Antiheldin veröffentlicht hat. Crouch ist auch als Ausführender Produzent an Good Behavior beteiligt, als Showrunner ist Chad Hodge (Wayward Pines) für die Serie verantwortlich.

Good Behavior

Das Leben der Diebin und Trickbetrügerin Letty Dobesh (Michelle Dockery) ist in Good Behavior das reinste Chaos und seit ihrer Entlassung aus dem Gefängnis immer nur einen Moment von einer Implosion entfernt. Nachdem Letty durch einen Deal mit dem FBI das Sorgerecht für ihren Sohn zurückbekommen hat, war der Beziehung zu Auftragskiller Javier (Juan Diego Botto) zunächst am Boden. Inzwischen haben die beiden sich aber wieder zusammengerauft und versuchen nun, sich zu dritt ein neues und vor allem normales Leben aufzubauen. Normalität scheint für die beiden vorerst aber nicht in erreichbarer Nähe zu sein, und um dem FBI und ihrer Vergangenheit zu entkommen, muss Letty wieder ihre gesamte kriminelle Energie als Trickbetrügerin und -diebin aufwenden.

Neben Michelle Dockery (Downton Abbey) und Juan Diego Botto ist auch in dieser Staffel wieder Terry Kinney als Lettys väterlicher Therapeut Christian mit dabei, der erneut vergeblich versucht, die Diebin davon zu überzeugen, es doch einmal auf legalem Wege zu versuchen. Joey Kern wurde derweil für die 2. Staffel von Good Behavior zum Hauptdarsteller befördert: Er spielt Lettys ehemaligen Mitschüler Rob, der trotz des Altersunterschieds Lettys Mutter (Lusia Strus) geheiratet hat.

  • Serienstart: Good Behavior, Staffel 2
  • Sender: TNT/TNT Serie
  • Zeit: Sonntagabends in den USA/Dienstagabends um 20:15 Uhr in Deutschland

Freut ihr euch auf die 2. Staffel von Good Behavior?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News