Gomorrha - Die Mafia-Serie startet bei Sky Atlantic in Staffel 3

06.03.2018 - 09:20 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
1
1
Gomorrha Die Serie - S02 Trailer (Italienisch) HD
2:21
GomorrhaAbspielen
© Sky Atlantic
Gomorrha
Bei Sky Atlantic startet heute die 3. Staffel von Gomorrha, in der eine gnadenlose Schlacht um die Macht und Zukunft der Camorra in Neapel kurz bevorsteht.

Heute startet bei Sky Atlantic HD die 3. Staffel von Gomorrha - Die Serie, deren 12 neue Episoden ab sofort jeden Dienstagabend um 20:15 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt werden. Parallel gehen die Episoden auch bei Skys VoD-Diensten Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand online. Gomorrha basiert auf dem gleichnamigen Roman Gomorrha. Reise in das Reich der Camorra von Roberto Saviano sowie dem Film Gomorrha von 2008. In Italien gehört die Serie zu den erfolgreichsten Formaten von Sky Italy, womit auch die 3. Staffel nicht gebrochen hat. Entsprechend wurde die 4. Staffel von Gomorrha bereits bestätigt.

Achtung, Spoiler zu Staffel 1 und 2 von Gomorrha!
Der legendäre Pate Pietro Savastano (Fortunato Cerlino) ist tot. Ciro (Marco D'Amore), sein ehemals engster Vertrauter hat ihn ermordet, allerdings ist dieser selbst angeschlagen. Seine Liebsten mussten unter den brutalen Taten seines Gegners und ihm selbst leiden und das schlechte Gewissen beginnt an ihm zu nagen. Doch die Camorra braucht einen neuen Paten und Ciro ist nicht der einzige, der diesen Moment für sich nutzen will. Pietros Sohn Genny (Salvatore Esposito), der nach einem lebensgefährlichen Überfall noch eine Rechnung mit Ciro offen hat, will ebenfalls die Führung übernehmen.

Gomorrha

Genny kämpft jedoch mit dem Misstrauen gegenüber seiner Familie und so nutzen auch Malammore (Fabio de Caro) und Scianel (Cristina Donadio) das Machtvakuum, um sich in eine vorteilhaftere Position zu manövrieren. Die momentane Waffenruhe zwischen den Vieren ist nicht von langer Dauer und schon bald steht eine brutale Schlacht bevor. Gleichzeitig treten auch andere Spieler auf die Fläche und so beginnt neben dem Kampf in der Camorra auch der Krieg zwischen neuen und alten Klans.mome

  • Serienstart: Gomorrha , Staffel 3
  • Sender: Sky Atlantic HD
  • Zeit: Jeden Dienstagabend um 20:15 Uhr in Doppelfolgen, ab dem 06.03.2018

Werdet ihr euch die 3. Staffel von Gomorrah anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News