Godzilla: Monster Planet - Feuriger Trailer zum Kaiju-Film von Netflix und Polygon

24.10.2017 - 09:15 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Godzilla: Monster PlanetTOHO animation
0
0
Es ist ein neuer Trailer zum Kampf um die Erde in Godzilla: Monster Planet erschienen, der in naher Zukunft auf Netflix veröffentlicht wird.

In ein paar Wochen erscheint mit Godzilla: Monster Planet der neuste Film des traditionsreichen Godzilla-Franchises, diesmal als 3D-Animationsfilm. TOHO animation hat nun einen neuen Trailer und einen TV-Spot zum Kaiju-Spektakel herausgebracht, die neben einigen neuen Szenen auch eine Preview des Titelsongs White Out von Xai bieten.

Godzilla: Monster Planet spielt in einer weit entfernten Zukunft, in der die Erde vollständig von Monstern überrannt wurde, allen voran Godzilla selbst. Die Menschheit musste von ihrem Heimatplaneten fliehen, bereitete sich im Exil jedoch darauf vor, die Erde zurückzuerobern, und setzt nach Tausenden von Jahren zum Angriff an.

Der Film stammt von dem Studio Polygon Pictures, das unter dem Regisseur-Duo an der Spitze von Godzilla: Monster Planet, Hiroyuki Seshita und Kôbun Shizuno, schon die Serie Knights of Sidonia für Netflix produzierten. Durch das auf CGI spezialisierte Animationsstudio enstanden außerdem Werke wie Ajin, Blame! oder die derzeit ausgestrahlte Serie Pingu in the City. Das Drehbuch stammt von Gen Urobuchi (Psycho-Pass, Thunderbolt Fantasy).

Godzilla Monster Planet - TV Spot (OV) HD
Abspielen

Godzilla: Monster Planet läuft ab dem 17.11.2017 in den japanischen Kinos. Außerhalb Japans wird der Film später auf Netflix veröffentlicht, ein Datum dafür steht allerdings noch nicht fest.

Wie gefällt euch der Trailer? Freut ihr euch auf den neuen Godzilla-Film?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Godzilla: Planet der Monster

Kommentare

Aktuelle News