Gigantische Sci-Fi-Serie kehrt doch zurück: 200 Millionen teure Alien-Invasion geht mit Staffel 3 weiter, aber kaum jemand kennt sie

14.02.2024 - 13:00 Uhr
InfiltrationApple TV+
0
0
Die extrem aufwendige Sci-Fi-Serie Infiltration ist immer noch viel zu unbekannt. Nach langer Pause hat Apple TV+ jetzt Staffel 3 des Alien-Überfalls angekündigt.

Aliens können es sich offenbar leisten, nach der Invasion der Erde eine ruhige Kugel zu schieben. Das gilt zumindest für die Außerirdischen aus der bombastischen Sci-Fi-Serie Infiltration, deren Zukunft seit mehreren Monaten unklar war. Aber damit ist Schluss. Apple TV+ hat eine dritte Staffel in Auftrag gegeben.

Sci-Fi-Serie Infiltration zeigt Alien-Invasion aus 1000 Perspektiven

Infiltration (im Origial: Invasion) dreht sich um den Überfall einer außerirdischen Rasse, der durch die Augen diverser Akteure auf verschiedenen Kontinenten betrachtet wird. Einige bekämpfen die Angreifer mit Waffengewalt, andere versuchen ihre Sprache oder ihre mysteriöse Technologie zu verstehen.

Schaut euch hier den Trailer zu Infiltration Staffel 1 an:

Infiltration - S01 Trailer (Deutsche UT) HD
Abspielen

Wie aus einer Pressemeldung von Apple TV+ hervorgeht, hat der Streamingdienst eine dritte Staffel von Infiltration bestellt. Die Dreharbeiten sollen im Februar 2024 beginnen. Details zur Story sind noch nicht bekannt.

Hinter Infiltration steckt X-Men-Veteran Simon Kinberg, der sich laut dem Hollywood Reporter  für Staffel 1 ein gigantisches Budget von 200 Millionen US-Dollar sichern konnte. Trotz des finanziellen Aufwands kennen bisher viel zu wenige Sci-Fi-Fans die Serie.

Wann kommt Staffel 3 der Sci-Fi-Serie Infiltration zu Apple TV+?

Infiltration Staffel 3 hat noch keinen genauen Starttermin. Ausgehend vom Stand der Produktion werden die neuen Folgen im Laufe des Jahres 2025 bei Apple TV+ erscheinen. Vor der Kamera sind unter anderem Stars wie Sam Neill (Jurassic Park) zu sehen.

Podcast: Die besten Sci-Fi-Serien seit 2000

Was waren die besten Science-Fiction-Serien seit Beginn des neuen Jahrtausends? Im Podcast stellen wir die 10 genialsten Genre-Vertreter vor, die jeder Sci-Fi-Fan gesehen haben sollte.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Unter den 10 besten Sci-Fi-Serien der letzen 24 Jahre finden sich hirnverknotende Zeitschleifen, beklemmende Dystopien, verheerende Roboter-Kriege und mehr als nur ein fantastisches Weltraum-Epos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News