Ghostbusters-Star Melissa McCarthy produziert Sitcom über ungewöhnliche Familie

07.09.2016 - 10:40 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Die Cast von GhostbustersSony
0
0
Nach Ghostbusters scheint Melissa McCarthy nun nach ein wenig Gemütlichkeit zu sein. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Ben Falcone soll sie für Fox eine Sitcom über eine ungewöhnlich zusammengewürfelte Familie produzieren.

Wie The Wrap  berichtet, wird Ghostbusters-Frontdame Melissa McCarthy sich an ein neues Serienprojekt wagen. Für Fox soll sie eine Familien-Sitcom produzieren. Es besteht derzeit ein Vertrag mit Warner Bros. Television zur Entwicklung der Drehbücher, an denen Jim Cashman und Mitch Silpa schreiben. Unterstützt werden soll Melissa McCarthy als Produzentin von ihrem Ehemann Ben Falcone, der bereits mehrere ihrer Filme produzierte und bei Tammy - Voll abgefahren sowie The Boss sogar Regie führte.

Viel ist noch nicht bekannt über die neue namenlose Single-Camera-Sitcom. Die einzelnen Folgen sollen etwa eine halbe Stunde lang sein. Was bislang über die Rahmenhandlung berichtet wurde, fühlt sich aber doch sehr nach Melissa McCarthy an: Ein typisch ehrgeiziger und erfolgreicher Geschäftsmann hat sich mit seiner Schwester auseinander gelebt. Als sie plötzlich mit ihren beiden Kindern wieder in sein Leben tritt und die beiden sich dann auch noch unter einem Dach wiederfinden, formt sich daraus eine äußerst ungewöhnliche Familie.

Als ausführende Koproduzenten werden ebenso die beiden Drehbuchautoren der Serie, Cashman und Silpa, mit an Bord sein. Ob Melissa McCarthy selbst eine Rolle oder sogar den Part der Protagonistin übernimmt, ist noch nicht bekannt.

Eine neue Sitcom von Melissa McCarthy - seid ihr mit dabei?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News