Community
Ich bin vollgeschleimt!

Ghostbusters-Faktenflut

08.08.2016 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
5
1
GhostbustersAbspielen
© Sony/Warner-Columbia
Ghostbusters
Der dritte Teil ist nun in den Kinos gestartet, dabei gibt es bereits zu allen vorangegangenen Ablegern so viel zu erzählen. Werft deshalb einen Blick in unsere Faktenflut zu Ghostbusters.

Die weiblichen Ghostbusters haben für eine Menge Aufruhr gesorgt und das schon weit vor Kinostart. Nun ist er auch in unseren Kinos, weshalb es von uns endlich eine passende Faktenflut gibt.

Wir lieben ja fast alle den ersten Ghostbusters - Die Geisterjäger und mit Ghostbusters 2 konnte man zumindest ein bisschen was anfangen, auch wenn er nicht an den ersten herankommt. Doch was viele nicht wissen, ist, was hinter den Kulissen so passierte. Denn beinahe wäre Sigourney Weaver nicht mit dabei gewesen und die Fortsetzung hatte auch für Bill Murray gravierende Folgen. Allerdings gibt es ja nicht nur die inzwischen drei Filme. Mehrere unterschiedliche Zeichentrickserien flimmerten ebenfalls, zum Teil einige Jahre, über unsere Bildschirme. Dabei gab es auch einige Verwirrungen, denn es gibt ja nicht nur die Ghostbusters, sondern auch die Real Ghostbusters und zuletzt sogar noch die Extreme Ghostbusters mit einer weiblichen Hauptfigur.

Um herauszufinden, was hinter den ganzen Themen, die hier gerade alle so angeschnitten werden, steckt, müsst ihr unbedingt einen Blick in diese vollgeschleimte Faktenflut zu Ghostbusters werfen.

Welcher Ghostbusters-Film ist euer Liebling und was haltet ihr von der ganzen Debatte um den Geschlechterwechsel der Geisterjäger? Schreibt es uns unten in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News