Gewinnt tolle Preise zu Spartacus: War of the Damned!

07.08.2014 - 19:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Die letzte Schlacht
Fox Home Entertainment
Die letzte Schlacht
2
2
Spartacus macht einen Abgang, aber nicht ohne euch vorher reichlich zu beschenken. Wir verlosen jeweils 1x die ungeschnittene Version der 3. Staffel auf Blu-ray und DVD, die am 15. August erscheint. Dazu legen wir noch den Soundtrack und die DVD “Fit ohne Geräte” oben drauf.

Die Niederlage von Spartacus (Liam McIntyre) und seiner Rebellenarmee liegt schon Monate zurück. Nun erringen sie, zusammen mit den Generälen Crixus (Manu Bennett), Gannicus (Dustin Clare) und Agron (Daniel Feuerriegel) einen Sieg nach dem anderen. Mit jedem Sieg wächst die Armee an und somit ist Spartacus mehr denn je entschlossen, die Römische Republik in die Knie zu zwingen. Doch die letzte Schlacht ist noch nicht geschlagen. In Rom setzt der Senat seine Hoffnung in den reichen und strategisch denkenden Politiker Marcus Crassus, der die Fehler seines Vorgängers vermeiden will und so die Rebellion niederzuschlagen versucht. Bei seinem Plan wird er unterstützt von dem jungen und unnachgiebigen Julius Caesar.

Ganz im Sinne der Vorgänger Blood and Sand, Vengeance und dem Prequel Gods of the Arena, wird auch in War of the Damned, welche den Höhepunkt der Spartacus-Serie darstellt, nicht gekleckert. So erlebt man auch hier viel nackte Haut, bildgewaltige, brutale Kampfszenen und mitreißende Storylines, die die Serie mit einer Mischung aus “300” und “Gladiator” zu einem fulminanten Ende bringen.

Wenn ihr die gestählten Körper der Serien-Charaktere nicht nur bestaunen, sondern selbst auch einen Waschbrettbauch à la Spartacus haben wollt, dann könnt ihr bei uns pünktlich zum Starttermin am 15. August zwei Filmpakete mit je 1x der Blu-ray oder DVD sowie dem dazugehörigen Soundtrack von Colosseum und der DVD “Fit ohne Geräte” gewinnen. Weitere Infos zur Serie findet ihr auf der offiziellen Filmseite. Um mitzumachen, müsst ihr nur die folgende Frage beantworten:

Das Gewinnspiel endet am 21. August 2014.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Paramount Home Entertainment © 2014 Paramount Home Entertainment. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News