Gewinnt [REC]² und der Virus lebt weiter

10.08.2010 - 13:00 Uhr
[REC]²
Universum Film
[REC]²
3
3
Spanien. Drei Jahre ist es her, da verirrte sich in [REC] die TV-Reporterin Angela mit ihrem Kameramann des Nachts in ein Mietshaus voller Zombies. Gefangen in einem Gebäude, in dem das Böse lauert, nahm das Grauen seinen Lauf. [REC]² erscheint am 20.08. auf DVD und Blu-ray. Moviepilot verlost einige Exemplare im Horror-Club.

[•Rec]² zog in Spanien eine knappe Million Zuschauer in die Kinos. Der Zombiehorror war bereits offizieller Beitrag bei zahlreichen Filmfestspielen, wie z.B. beim Toronto International Film Festival 2009, beim Filmfest 2009 in Venedig oder in Sitges, wo er den Preis für den gruseligsten Film erhielt. Sein Vorgänger [REC] hatte in Deutschland über 90.000 Kinobesucher und kann bei moviepilot mit einer Durchschnittswertung von sieben Punkten glänzen. Bei uns kommt der zweite Streich am 20. August direkt auf DVD und Blu-ray sowie direkt in das Abspielgerät.

Die Handlung von [•Rec]² beginnt nur wenige Minuten nach dem Ende des ersten Teils: Ein dreiköpfiges Sondereinsatzkommando der Polizei dringt unter der Führung des unheimlichen Dr. Owen in das unter Quarantäne stehende Wohnhaus ein. Auftrag der Mission ist eine Blutprobe des ominösen Mädchens Niña Medeiros zu nehmen, um so schnell wie möglich ein Gegenmittel gegen den Zombie-Virus herzustellen. Doch schon bald wimmelt es überall von lebenden Toten und das pure Chaos bricht erneut aus.

Neben dem bereits aus dem ersten Teil bekannten Paolo Rosso ist auch die Protagonistin Manuela Velasco wieder mit von der Horror-Partie. Ergänzt wird der Cast unter anderem durch die spanische TV-Schauspielgröße Alejandro Casaseca und Jonathan Mellor als der dubiose Dr. Owen. Fans von [REC] sei [•Rec]² empfohlen.

Das gibt es zu gewinnen
Am 20. August beginnt der ultimative Horrortrip, denn dann erscheint [•Rec]² mit über 80-minütigem exklusivem Bonusmaterial wie z.B. Interviews mit Cast & Crew, Making of, [•Rec]² on Tour und ein Mitschnitt der Pressekonferenz auf DVD und Blu-ray.

Mit moviepilot"[REC]² ([REC]²)":/movies/rec-2 könnt ihr 2 Blu-rays und 2 DVDs gewinnen. Dafür müsst ihr folgendes tun:

Kommentiert im Horror-Club auf der Pinnwand direkt den Eintrag zum Gewinnspiel bis zum 22. August und verratet uns, welchen zukünftigen Horrorfilm ihr am meisten erwartet.

Der Horror-Club ist moviepilots Seite für alle Genrefans und die, die es noch werden wollen. Tretet ein und genießt exklusive Aktionen wie dieses Gewinnspiel und bald noch mehr!

Alle, die gleich zuschlagen wollen, können dies bei “amazon.de”: tun. Hier sehr ihr den Trailer zu [•Rec]²:

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss"[REC]² ([REC]²)":/movies/rec-2 ist der 22.08.2010. Wir bedanken uns bei Universum Film für die Bereitstellung der Preise.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News