Gewinnt Freikarten zur BIG GAME Preview

27.05.2015 - 11:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Samuel L. Jackson im Action-Adventure BIG GAMEGenrenale, Ascot Elite
4
3
Samuel L. Jackson steht mit seinem neuesten Actionkracher BIG GAME in den Startlöchern. Der Clou: Der Film ist in Deutschland produziert und wird einige Erinnerungen an Actionklassiker der 90er wecken.

Die GENRENALE geistert nun bereits seit drei Jahren parallel zur Berlinale immer wieder umher. Mit dem geköpften Bärenkopf steht das Festival des deutschen Genrefilm mittlerweile für eine alternative Filmauswahl während der Berlinale und hat sich als Ziel gesetzt, dem deutschen Genrefilm einen Plattform zu bieten. Nun startet die GENRENALE mit exklusiven Previews zum Kinostart und präsentiert mit Big Game gleich einen echten Kracher. Als wiederkehrende Veranstaltung sollen die GENRENALE previews den Blick auf deutsche Genreproduktionen lenken und mit der gesteigerten Aufmerksamkeit diesen Filmen eine Plattform geben.

Nun ist Big Game nicht nur irgendein Actionfilm, sondern der größte finnische Film aller Zeiten, der aber komplett in Deutschland gedreht wurde. Ja, ihr hört richtig. Sam Jackson war in Bayern und drehte diesen verrückten Kracher hier bei uns. Warum? Weil es in Finnland keine Berge gibt. Klingt komisch, ist aber so.

BIG GAME überzeugte uns von der GENRENALE mit seinem wirklich coolen Humor, einer absurden Geschichte und ist ein geiles Buddy-Movie geworden. Der Film lässt einige Actionklassiker der 90er Jahre aufleben und spielt unserer Meinung nach in einer Liga mit Cliffhanger - Nur die Starken überleben. Lasst euch überraschen und überzeugt euch einfach selbst.

Samuel L. Jackson spielt den amerikanischen Präsidenten, der nach dem Absturz der Air Force One über den finnischen Bergen von einem kleinen finnischen Jungen gefunden und vor den Drahtziehern hinter dem Anschlag gerettet werden muss.

Zwei Wochen vor Kinostart habt ihr nun die Möglichkeit diesen Film am
Montag, 1. Juni um 20:00 in der Berliner Kulturbrauerei
vorab zu sehen und mit Popcorn, Donuts und Bier zu erleben.

Alles, was ihr tun müsst, ist uns eine Email mit dem Betreff "BIG GAME" an preview@genrenale.de zu schicken. "First Come, first Serve" heißt die Devise. Wenn die Gästeliste voll ist, dann ist sie voll. Also haut in die Tasten und seid dabei.


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News