Gewinnt die Ultimate Evil Edition von Diablo III

02.09.2014 - 17:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Gewinnt die Ultimate Evil Edition von Diablo III
Activision Blizzard
Gewinnt die Ultimate Evil Edition von Diablo III
SW
9
9
Seit Kurzem könnt ihr Reaper of Souls, die Erweiterung zu Diablo III, auch auf den Konsolen erleben. Wer das Spiel noch nicht hat, bekommt nun bei uns die Möglichkeit, mit etwas Kreativität eine von vier Editionen zu gewinnen.

Auf dem PC könnt ihr im fünften Akt von Diablo III dank der Erweiterung Reaper of Souls schon seit März eifrig Monster verhauen und Loot einsacken. Vor Kurzem veröffentlichte Blizzard nun die Ultimate Evil Edition für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One, die das Hauptspiel sowie das Add-On enthält.

Damit auch ihr bald fleißig die Höllenbrut zurück unter die Erde schicken könnt, verlosen wir vier Ultimate Evil Editions, jeweils eine für jede Plattform. Das ist uns allerdings noch nicht genug, weswegen jeder glückliche Gewinner auch noch ein T-Shirt zum Spiel bekommt. Um zu den Auserwählten zu gehören, müsst ihr jedoch etwas Kreativität beweisen:

Ein charakteristisches (und gleichsam witziges) Feature der Diablo-Reihe sind seit jeher die zufallsgenerierten Titel für gegnerische Kreaturen. Schreibt uns also euren selbst ausgedachten Monster-Namen hier in das Kontakt-Formular; die Besten gewinnen. Dabei ist es außerdem wichtig, dass ihr uns mitteilt, für welche Konsole ihr die Ultimate Evil Edition von Diablo III gern hättet. Gutes Gelingen!

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News