Community
Verbrechen auf Österreichisch

Gewinnt Das Ewige Leben oder die große Brenner-Box

14.09.2015 - 09:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
17
9
Da ist irgendwie was schief gelaufen...
© Majestic/Patrick Wally
Da ist irgendwie was schief gelaufen...
Pünktlich zum Heimkinostart der österreichischen Kult-Krimireihe um den Ex-Detektiv Simon Brenner am 17. September könnt ihr bei uns eine DVD-Fan-Box des „großen Brenners“ oder eine von vier Blu-rays von Das Ewige Leben gewinnen!

Es ist schon wieder was passiert... Simon Brenner (grandios wie immer: Josef Hader) verschlägt es zurück nach Graz. Doch auch in der Stadt seiner Jugend warten so einige Gefahren aus seiner Vergangenheit auf ihn. Eines Tages wacht Brenner als vermeintliches Selbstmordopfer aus dem Koma auf und es drängen sich Fragen auf, die er jahrelang vergessen wollte. Als Polizeischüler der Stadt war er einst in einen blutigen Banküberfall verwickelt und er ahnt, dass seine ehemaligen Freunde Erwin Aschenbrenner (Tobias Moretti) und der Köck (Roland Düringer) auch mit seinem neuesten Unfall irgendetwas zu tun haben dürften...

Spannend, böse und saukomisch: auch in der vierten Brenner-Verfilmung des erfolgreichen Bestsellers von Wolf Haas gelingt der unterhaltsame Mix aus schwarzem Humor und morbidem Charme. Haas konnte drei Deutsche Krimipreise, den Literaturpreis der Stadt Wien und den Burgdorfer Krimipreis gewinnen und auch die Verfilmungen stehen den literarischen Vorlagen in nichts nach.

Der nächste Krimi-Abend ist mit diesem skurrilen Krimispaß gesichert: Ab dem 17. September 2015 ist Das Ewige Leben auf DVD und Blu-ray sowie erstmals die Brenner-Box mit Komm Süßer Tod, Silentium, Der Knochenmann und Das Ewige Leben auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich . Gemeinsam mit Majestic verlosen wir vier Blu-rays von Das Ewige Leben und Die Brenner Box  mit allen Filmen des österreichischen Trio Infernale Hader, Murnberger und Haas auf. Mehr Infos zum Film findet ihr hier .

Um teilzunehmen, müsst ihr die folgende Frage richtig beantworten:

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endet am 28. September 2015 um 23:59 Uhr.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Majestic Filmverleih. © 2015 Twentieth Century Fox of Germany und Majestic Filmverleih. All Rights Reserved.


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News