Gewinnt beim moviepilot-Adventskalender - Türchen 8

08.12.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Adventskalender - Türchen 8
Webedia
Adventskalender - Türchen 8
6
6
Welcher Preis euch heute erwartet und an welchem Rätsel ihr euch dieses Mal dafür versuchen müsst, findet ihr am 8. Tag unseres moviepilot-Adventsrätsels heraus.

Seit dem 1. Dezember weihnachtet es auch bei moviepilot, denn in unserem Adventsrätsel fordern wir die Weihnachtsliebhaber unter euch jeden Tag mit kniffligen Rätseln und einer anschließenden Schatzsuche heraus. So könnt ihr euch im Idealfall einen unserer zahlreichen Gewinne sichern, so wie der moviepilot oki1987, der gestern mit unserem Zitate-Quiz eine Edgar Wallace-Box gewonnen hat.

Heute dagegen dreht sich zum Kinostart von Die Vampirschwestern 3 - Reise nach Transsilvanien am 08.12.2016 alles um einen ganz besonderen Weihnachtsfilm. Denn wer sich Hoffnungen auf eine von zwei Ice Watch-Uhren macht, sollte sich dieses Mal sehr gut mit Ist das Leben nicht schön? auskennen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Du hast den Lösungsbuchstaben in der Bildergalerie gefunden? Schick ihn uns und schon hast du eine Chance auf den Gewinn. Das Gewinnspiel ist bis morgen, 09.12.2016, 8:00 Uhr geöffnet.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Alle Preise und Sponsoren auf einen Blick:

Alle Preise für das Adventsrätsel


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News