Gewinnt bei der großen Alien-Eiersuche zu Ostern - Quiz 5

17.04.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Alien-Eier-Suche bei moviepilot
20th Century Fox/moviepilot
Alien-Eier-Suche bei moviepilot
4
1
Löst das letzte Quiz unserer großen Alien-Eiersuche zu Ostern und schickt uns das Lösungswort. Gewinnt tolle Preise von einem Goldenen Bus-Ticket bis zu einem privaten Screening von Alien: Covenant.

Am 18.05.2017 läuft Ridley Scotts neuer Sci-Fi-Horrorfilm Alien: Covenant in unseren Kinos an und wir haben schon jetzt ein paar Alien-Eier auf moviepilot für euch versteckt. Macht mit bei der großen Alien-Eiersuche zu Ostern, noch könnt ihr an allen Quiz teilnehmen und das Lösungswort einsenden! Folgt den Hinweisen am Ende der Quiz zu den Lösungsbuchstaben. Zu gewinnen gibt es tolle Preise: ein privates Screening von Alien: Covenant im Kino für 50 Freunde und Familienmitglieder, ein Goldenes Ticket von DeinBus.de, mit dem ihr kostenlos durch Deutschland touren könnt, und drei Fan-Pakete zum neuen Alien-Film mit Tickets, T-Shirts und Poster. Informiert euch hier über die Preise!

Seit Gründonnerstag testen wir euer Wissen zum Alien-Franchise jeden Tag aufs Neue. Auch das heutige Quiz könnt ihr so oft wiederholen, wie ihr möchtet. Habt ihr alles richtig beantwortet, bekommt ihr wieder einen Hinweis zu einem Science-Fiction-Film. Folgt diesem letzten Hinweis in die Bildergalerie des Films auf moviepilot. Dort hat sich ein Alien-Ei versteckt, das euch die letzten Lösungsbuchstaben verrät, die für das dreisilbige Lösungswort noch fehlen. Setzt die Buchstaben in der richtigen Reihenfolge zusammen und schon könnt ihr das Formular unten ausfüllen und am Gewinnspiel teilnehmen.

In unserem letzten Quiz testen wir euer Wissen über die Xenomorph:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Tipp: Verschwindet der Hinweis zu schnell, könnt ihr links am Rand auf den Zurück-Button gehen und schon poppt er wieder auf. Hier geht es zu den bisherigen Quiz, die ihr natürlich noch nachholen könnt:

Quiz 1
Quiz 2
Quiz 3
Quiz 4

Ihr habt das Lösungswort erraten? Um am Gewinnspiel teilzunehmen, füllt das Formular bis zum 18.04., 23:59 Uhr aus. Kleiner Tipp: Das Wort hat natürlich etwas mit dem Alien-Franchise zu tun.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Habt ihr das Lösungswort geknackt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: