Gesponsert

Gewinne eine Being Human - Staffel 2 DVD oder Blu-ray

02.11.2013 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Being Human - Staffel 2
2013 Concorde Home Entertainment
Being Human - Staffel 2
7
2
In dieser WG ist einiges los. Aber das ist auch nicht verwunderlich, wenn ein Vampir, ein Werwolf und ein Geist zusammen wohnen. Zum Verkaufsstart der 2. Staffel von Being Human verlosen wir diese 3x auf DVD und 3x auf Blu-ray.

Auf den ersten Blick sehen die drei wie ganz normale Menschen aus, doch der Schein trügt. Aidan (Sam Witwer) wurde im 18. Jahrhundert zum Vampir und arbeitet zur Zeit in einem Krankenhaus. Er will sich nicht mehr von frischem Menschenblut ernähren und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen zu helfen. Josh (Sam Huntington) ist ein Werwolf, und hielt sich fern von Gesellschaft, bis er Aidan kennenlernte. Der Vampir verschaffte ihm ebenfalls einen Job im Krankenhaus und gemeinsam versuchen sie sich gegenseitig zu unterstützen, um ein normales Leben zu führen. Zusammen ziehen sie in ein Apartment, das jedoch schon von einem übernatürlichen Geschöpf bewohnt wird: Geist Sally (Meaghan Rath). Sie wurde von ihrem Ex-Freund die Treppe herunter gestoßen, starb dabei und ist seitdem in der Wohnung geblieben.

Being Human ist eine Horror-Comedy-Serie vom Feinsten. Die übernatürlich-außergewöhnliche Wohngemeinschaft ist für einige Überraschungen gut und sorgt für beste Unterhaltung. Am 5. November erscheint die 2. Staffel als DVD und BD. Erhältlich ist das Ganze auf Amazon. Wir verlosen zum Verkaufsstart 3x die DVD und 3x die Blu-ray.

Um zu gewinnen, einfach folgende Frage beantworten:

Das Gewinnspiel endet am 01. Dezember
Wir wünschen viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Concorde Home Entertainment. © 2013 Concorde Home Entertainment. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News