Gesponsert

Gewinne Disney's Planes fürs Heimkino

09.01.2014 - 19:00 Uhr
Planes
2014 DISNEY
Planes
3
6
Ab heute gibts den bunten Animationsspaß Planes von Disney als DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und Video on Demand. Gewinne bei uns ein Exemplar der spannenden Geschichte über das kleine Flugzeug Dusty und seinen großen Traum vom Wettfliegen.

Dusty ist ein einfaches Sprühflugzeug und arbeitet auf einer Farm, richtig rausgekommen in die weite Welt ist er noch nicht. Sein größter Wunsch ist es aber, eines Tages mit schnellen Sportflugzeugen um die Wette zu fliegen. Und tatsächlich: Durch einige glückliche Zufälle erhält Dusty die Gelegenheit an dem weltgrößten Flugwettrennen „Wings Around the Globe" teilzunehmen. Dort trifft er auf andere Flugzeuge aus aller Welt und reist an die faszinierendsten Orte. Doch ein Problem hat das kleine Flugzeug noch immer, welches ausgerechnet für sein Vorhaben problematisch ist: Dusty leidet unter Höhenangst.

Planes ist ein liebvoll animiertes Abenteuer, das in der Welt von Disney’s Cars und Cars 2 angesiedelt ist. Spaß und Spannung sind garantiert bei actiongeladener Flugakrobatik und tollen Charakteren. Zum heutigen Verkaufsstart (z.B. auf Amazon) verlosen wir Planes 2x auf DVD, 2x auf Blu-ray und 2x auf Blu-ray 3D. Infos zum Film gibts auf der offiziellen Website.

Um zu gewinnen, einfach folgende Frage beantworten:

Das Gewinnspiel endet am 30. Januar 2014
Wir wünschen viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei The Walt Disney Company GmbH ©2014 DISNEY. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News