Rückkehr des Urzeitmonsters

Gewaltige Abrissparty – Godzilla-Spiel zeigt neues Gameplay

16.04.2015 - 13:00 Uhr
0
0
Godzilla nähert sich mit großen Schritten
© Bandai Namco
Godzilla nähert sich mit großen Schritten
Bisher fliegt Godzilla, die neue Simulation absoluter Zerstörung, noch ein wenig unter dem Radar: Mit einem neuen Gameplay-Trailer, in dem Städte dem Erdboden gleich gemacht werden, sollen die Kultmonster nun wieder Aufmerksamkeit für sich gewinnen.

Der neue Gameplay-Trailer zum neuen Godzilla -Spiel gibt uns einen guten Eindruck von den Features, die uns in der Zerstörungssimulation rund um das Kultmonster aus Japan erwarten werden. Grundlage des Spiels werden offenbar Arenakämpfe sein, in denen zwei der berühmten Filmkolosse gegeneinander antreten. Die umliegende Stadt wird dabei offensichtlich zum Opfer eurer wilden Zerstörungswut und kann offenbar bis zum Erdgeschoss eingerissen werden.

Mehr: Das Godzilla-Spiel kommt 2015 auch nach Europa 

Auf dem offiziellen Blog zum Spiel  wird das Feature der Action-Kamera darüber hinaus besonders hervorgehoben: Hiermit könnt ihr euch jederzeit in eine aus Godzilla-Filmen typische Perspektive begeben, um noch mehr Popcorn-Atmosphäre aufkommen zu lassen.

Die Fähigkeiten der einzelnen Kämpfer sind dabei an die Originalkräfte aus den jeweiligen Filmen angelehnt und sorgen damit für eine ordentliche Portion Nostalgie. Mit Godzilla wird uns also wohl eher ein Brawler-Spiel erwarten, das nicht in großen eSport-Arenen, dafür allerdings umso häufiger im Hobbykeller des besten Freundes über den Monitor flimmern wird.

Godzilla erscheint am 14. Juni für PS4 und PS3.

Habt ihr Lust auf Godzilla bekommen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News