Gene Hackman nach Verkehrsunfall im Krankenhaus

16.01.2012 - 15:00 Uhr
Gene Hackman
Buena Vista
Gene Hackman
10
1
Gene Hackman wurde am Freitag in einen Verkehrsunfall verwickelt. Ein Pickup Truck stieß den Schauspieler von seinem Fahrrad. Infolgedessen wurde er in ein Krankenhaus geflogen, konnte jedoch bereits nach einer Nacht wieder entlassen werden.

CNN berichtet, dass Gene Hackman am Freitag Nachmittag mit seinem Fahrrad von einem Pickup Truck erfasst wurde. Der Oscar-Gewinner wurde sofort von Islamorada, Florida, in ein Krankenhaus ins nahe gelegene Miami geflogen. Nach einer Nacht konnte er allerdings glücklicherweise wieder entlassen werden und erholt sich nun zu Hause von seinen Verletzungen.

Gene Hackman war ohne Helm mit seinem Fahrrad unterwegs, als ihm um ca. 15 Uhr Ortszeit ein Toyota Tundra gegen das Hinterrad fuhr. Der 81-Jährige wurde mit “schweren Verletzungen” in das Ryder Trauma Center in Miami eingeliefert. Angeblich war er von einer klaffenden Wunde an der Stirn gezeichnet. Seine Pressesprecherin gab jedoch Entwarnung: “Gene geht es gut. Nur ein paar Beulen und Schrammen. Er ist bereits auf seinem Weg nach Hause.”

Die Schauspiellegende war zuletzt 2004 in Willkommen in Mooseport zu sehen. Für die Rolle des ‘Popeye’ Doyle in French Connection – Brennpunkt Brooklyn erhielt er als bester Hauptdarsteller und für Erbarmungslos als bester Nebendarsteller den Oscar. Nominiert wurde er außerdem für seine Leistungen in Bonnie und Clyde, Kein Lied für meinen Vater und Mississippi Burning – Die Wurzel des Hasses. Auch in den letzten Jahren machte er in Der Staatsfeind Nr. 1, Die Royal Tenenbaums und Das Urteil – Jeder ist käuflich von sich reden.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News