Community

Geheimtipps bei Netflix: 13 Originals, die ihr nicht verpassen solltet

18.06.2018 - 11:35 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
11
4
Unsere Geheimtipps bei Netflix
© Netflix
Unsere Geheimtipps bei Netflix
Alle bekannten Netflix-Serien schon durchgeschaut? Wir präsentieren euch unsere Geheimtipps unter den Netflix-Originals.

Der Katalog von Netflix verfügt über ein schier maßloses Angebot an Filmen und Serien. Neben einer großen Auswahl lizensierter Film- und Serien-Produktionen setzt der Konzern zunehmend auf die Kraft der eigens produzierten oder finanzierten Werke namens "Netflix-Originals". Zu den erfolgreichsten Serien-Originalen gehören zweifelsohne Produktionen wie Stranger Things, Orange is the New Black, The Crown und die europäischen Hits Dark und Haus des Geldes. Laut Medienberichten plant das kalifornische Unternehmen seit Mai noch knapp 500 Originals in diesem Jahr zu veröffentlichen und damit sein hauseigenes Angebot massiv zu erweitern.

Bevor der riesige Streaming-Katalog durch die zukünftigen Projekte an noch mehr Übersicht verliert, präsentieren wir euch eine besondere Kollektion an sehenswertem Netflix-Material. Um die Liste nicht - ähnlich ausschweifend wie der Streaming-Dienst - auf euch einprasseln zu lassen, fokussieren wir uns lediglich auf Serien-Schätze, die das Originals-Label tragen.

Mehr: Neu auf Netflix im Juli 2018 - Diese Filme & Serien sind im Angebot

Darüber hinaus sind der Liste jedoch keine Grenzen gesetzt. Von LGTBQ-Reality TV über kulinarische Dokumentationen hin zu Anime haben wir für euch unsere Geheimtipps zusammengestellt, die zu Unrecht in den Tiefen der Netflix'schen Sammlung in Vergessenheit geraten. Vielleicht bringt euch unsere Liste dazu, dem ein oder anderen Schätzchen eine Chance zu geben.

Welche Serie ist euer Geheimtipp bei Netflix?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News