Gefühlvolles Video zeigt, wie emotional Pixar-Filme sind

27.09.2015 - 09:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Wall-E
Pixar
Wall-E
7
1
Dass uns Pixar-Filme ab und an ein paar Tränen entlocken, können wir getrost zugeben. Bald startet Alles steht Kopf und darin geht es sogar um vermenschlichte Gefühle. Seht passend dazu ein Video über die Emotionen der Pixar-Charaktere:


Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Am 1. Oktober 2015 startet auch endlich in Deutschland der neue Pixar-Film Alles steht Kopf. Während in fast allen Pixar-Filmen sämtliche Gegenstände vermenschlicht werden, sind es im neuen Pixar-Film Alles steht Kopf die Emotionen eines jungen Mädchens selbst, die in ihrem Kopf ein Abenteuer erleben. Lindsay McCutcheon  nahm sich das zum Anlass, eine Montage zu erstellen und zahlreiche Pixar-Filme darin zu vereinen, die ihren großen Gefühlen Ausdruck verleiht. Im Hintergrund hören wir neben einer emotionalen Rede von Dory aus Findet Nemo auch "Breath Me" von Sia und "You Know You Can't Go Back" von Noel Gallagher's High Flying Birds.

Wer von euch kann sich noch daran erinnern, als Toy Story in die Kinos kam? Das ist nun in etwa 20 Jahre her und seitdem überrascht uns Pixar immer wieder mit hochemotionalen Filmen und neuen Wegen, uns zum Weinen zu bringen. Wir erinnern uns an die abenteuerliche Reise in Das große Krabbeln, Woodys und Andys Freundschaft in der Toy Story-Trilogie, an die kleine Boo in Die Monster AG, den traumatischen Beginn in Findet Nemo und Oben und Underdog-Geschichten wie Ratatouille und Die Monster Uni sowie menschliche Tapferkeit in Die Unglaublichen - The Incredibles und Merida - Legende der Highlands. All diese Werke bieten zahlreiche ergreifende Momente, welche Lindsay McCutcheon in ihrem Video festhält und zu einer Achterbahn der Gefühle vereint.

Bei welchem Pixar-Film habt ihr am meisten geweint?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News