Gearbox wollte schrägen Borderlands-Spot für den Super Bowl

02.02.2015 - 11:15 Uhr
Tales from the Borderlands
2k Games
Tales from the Borderlands
1
0
Gearbox hatten offensichtlich einen sehr schrägen Werbespot für den gestrigen Super Bowl geplant, der es dann aber angesichts der nahenden Deadline doch nicht mehr ins Programm der Sportveranstaltung geschafft hat — behaupten zumindest die Entwickler.

Gearbox ist dank ihrer stärksten Pferde im Stall Borderlands  und Borderlands 2  mittlerweile für ihren besonderen Humor bekannt: Mit abgedrehten und einzigartigen Charakteren wie Tiny Tina und Handsome Jack schaffen es die Entwickler seit Jahren, schräge Geschichten zu erzählen, die absurd und lustig zugleich sind.

Da passt dieser Werbespot wie die Faust aufs Auge, denn die Entwickler — nach eigener, augenzwinkender Angabe — eigentlich ins Werbeprogramm des Super Bowls packen wollten. Doch die Deadline war zu knapp und so dürfen wir den kurzen Spot mit starkem 80er-Vibe nun im Internet bestaunen.

Der Spot bewirbt die Handsome Collection , die alte Borderlands-Spiele auf die neusten Konsolen bringen will — inklusive der alten Spielstände.

Wie gefällt euch der abgedrehte Humor des Super Bowl-Werbespots?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News