Game of Thrones & Star Wars: Diese Stars sehen wir in beiden Reihen

© HBO/Disney
Game of Thrones & Star Wars

Auf einem Bein kann man nicht stehen. Das gilt auch für Schauspieler, weswegen es sich anbietet, gleich in mehreren Franchises Rollen zu spielen. Wir haben euch bereits die Darsteller präsentiert, die sowohl bei Game of Thrones als auch Harry Potter zu sehen waren, sowie jene, die im MCU und bei Star Wars auftreten. Heute folgen nun die Schauspieler, die sowohl bei Star Wars als auch bei Game of Thrones zugegen sind. Hierbei haben wir unseren Artikel zu den Doppelstars aus GoT und Star Wars 7 erweitert, da inzwischen ja noch einige hinzugekommen sind. (Game of Thrones-Star Natalie Dormer will uns als Dämonin in Horror-Serie erschrecken.)

Deshalb gibt es so viele Star Wars-Stars in Game of Thrones

Dass es so viele Darsteller gibt, die in kleineren und größeren Rollen sowohl in den neuen Star Wars-Filmen als auch bei Game of Thrones zu sehen sind, hat dabei einen ganz einfachen Grund: Nina Gold ist Casting-Direktorin bei beiden Franchises und nutzt ihre Besetzungs-Liste gerne zweimal.

Welcher ist euer liebster Star Wars/Game of Thrones-Doppelstar?

Nächste Seite
Moviepilot Team
Lord C Christoph Dederichs
folgen
du folgst
entfolgen
Redakteur bei Moviepilot. Hat (fast) alles, was er im Leben wirklich braucht, von Star Trek gelernt. Lässt sich am liebsten von Hitchcock thrillen und von alten Horrorfilmen gruseln.
Deine Meinung zum Artikel Game of Thrones & Star Wars: Diese Stars sehen wir in beiden Reihen
Jetzt online schauen!Prospect
Dfc0b21bc8674db594267a30285163e7