Diese Game of Thrones-Darsteller tauchen in Star Wars 7 auf

Game of Thrones
© HBO
Game of Thrones
Game of Thrones - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Einmal Star Wars 7 ist keinmal. Und so werden sicherlich viele von euch Das Erwachen der Macht zwei, wenn nicht sogar drei oder viermal im Kino ansehen. Um es bei den folgenden Sichtungen noch spannend zu gestalten, könnt ihr gut nach bekannten Schauspielern im Hintergrund Ausschau halten. Von denen gibt es nämlich genug - besonders aus Game of Thrones.


FilmSchoolRejects.com hat mindestens drei Game of Thrones-Schauspieler in Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht ausfindig gemacht. Zum einen wäre das Thomas Brodie-Sangster, besser bekannt als Jojen Reed aus Game of Thrones. In Star Wars ist seine Rolle nicht so groß und kann leicht übersehen werden. Er spielt einen namenlosen "First Order officer", der sich im Hintergrund aufhält, während Adam Drivers Kylo Ren und Domhnall Gleesons General Hux Pläne schmieden. Sein einziger Text ist: “We have an unsanctioned departure from bay two" relativ zu Beginn des Films.

Dann wäre da noch Jessica Henwick, die Nymeria Sand in Staffel 5 gespielt hat. In Star Wars tritt sie als X-Wing Pilotin des Widerstandes auf. Sie sei für etwa 10 Sekunden im Film zu sehen und hätte eine Zeile Dialog, so FilmSchoolRejects.

Außerdem könnt ihr noch nach Gwendoline Christie alias Brienne von Tarth Ausschau halten. "Ausschau halten " ist allerdings vielleicht das falsche Wort, da ihr Gesicht während des ganzen Films von einer Maske verdeckt wird. Denn sie spielt Captain Phasma.

Weitere kleine Thrones-Star-Wars-Überschneidungen kommen in Form von Miltos Yerolemou und Mark Stanley, die in Game of Thrones Syrio Forel, Aryas Schwertleher, und Grenn von der Nachtwache gespielt haben. In der Galaxie weit weit weg sind sie eigentlich nur Statisten. Yerolemou steht als "Bar Patron" im Abspann und Stanley als “Clan Leader”.

Zuletzt sollten wir aber auch Max von Sydow nicht vergessen, der in der sechsten Staffel von Game of Thrones seinen Auftritt haben wird. Im Star Wars-Universum ist er als Lor San Tekka von Jakku gleich zu Filmbeginn zu sehen.

Hättet ihr irgendjemanden wiedererkannt?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Diese Game of Thrones-Darsteller tauchen in Star Wars 7 auf
Ab 18. Juli im Kino!Anna
F375632efba8457aac2a4e339a188c4a