Game of Thrones-Star Emilia Clarke: 6. Staffel wird TV-Geschichte schreiben

13.01.2016 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Emilia Clarke in Game of ThronesHBO
7
0
Laut Daenerys-Darstellerin Emilia Clarke wird die 6. Staffel der HBO-Serie Game of Thrones Fernsehgeschichte schreiben. Seht hier, was sie in einem Interview zu den neuen Episoden gesagt hat.

Die kommende 6. Staffel von Game of Thrones wird ganz großes Kino - das kündigt zumindest Daenerys Targaryen-Darstellerin Emilia Clarke in einem Interview mit E!Online  an. Clarke verschwendet dabei keine Zeit mit Drumherum-Gerede: Ihr zufolge beinhalte die 6. Staffel "die größten Augenblicke im Fernsehen, die es je gegeben hat" (“the biggest moments on television that have ever existed”). Oben findet ihr den Teaser-Trailer zu Staffel 6.

Das ist ja mal eine wenig bescheidene Ankündigung. Game of Thrones hat jedoch bisher tatsächlich für so einige sehr schockierende und einprägsame TV-Momente gesorgt - ich sage nur: Rote Hochzeit. Auch Screen Rant  schreibt sinngemäß: Wenn eine Fernsehserie bisher für einige der heftigsten Fernsehmomente gesorgt hat, dann sicherlich Game of Thrones.

Mehr: Game of Thrones - Sean Bean spricht über mögliche Rückkehr

Wir Zuschauer dürfen in jedem Fall gespannt sein, wie es in der kommenden 6. Staffel von Game of Thrones weitergeht. Da dies die erste Staffel der Serie sein wird, die ohne Buchvorlage auskommt und somit auch die lesefreudigen Romanfans nicht wissen, was passieren wird, werden die neuen Episoden mit Sicherheit ganz schön spannend. Auch Clarke machte dieser Umstand eigenen Angaben zufolge "aufgeregt und nervös" (via E!Online ).

Mehr: Game of Thrones – Was wissen wir über den Three-Eyed Raven?

Spoiler zu Staffel 5! Viele Game of Thrones-Fans dürften sicherlich schon sehnsüchtig auf die weitere Entwicklung in Sachen Jon Snow (Kit Harington) hoffen - obwohl er allem Anschein nach getötet wurde, ist Snow auf einem Teaser-Poster zur 6. Staffel zu sehen und erschien ebenso im Teaser-Trailer. Außerdem befinden sich auch andere Hauptfiguren am Ende der 5. Staffel in eher misslichen Situationen, etwa Daenerys und Cersei. Spoiler Ende!

Die 6. Staffel von Game of Thrones startet am 24. April 2016 im US-TV bei HBO, hierzulande zeitgleich bei Sky Go.

Seid ihr auch schon gespannt auf Staffel 6 von Game of Thrones?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News