Game of Thrones - Staffel 8 könnte Jon Snow vor unmögliche Entscheidung stellen

28.04.2018 - 09:15 Uhr
Kit Harington und Alfie Allen in Game of ThronesHBO
1
1
Wie geht es mit Jon Snow in Staffel 8 von Game of Thrones weiter? Einem Reddit-User ist eine Szene aus der 7. Staffel aufgefallen, die sich im Finale spiegeln könnte.

Achtung, potentielle Spoiler zu Game of Thrones, Staffel 8: 2018 wird es keine neuen Folgen von Game of Thrones mehr geben, das heißt, es bleibt nichts anderes übrig, als den Rest des Jahres wild zu spekulieren, was in der finalen Staffel passieren könnte. In den Foren von Reddit passiert eigentlich nichts anderes mehr. Hin und wieder taucht dann aber doch eine Theorie auf, die durchaus plausibel ist: Dem User Bricek_443  ist ist eine Szene in der 7. Staffel aufgefallen, in der Jon Snow (Kit Harington) Theon (Alfie Allen) sagt, er müsse sich nicht entscheiden, ob er ein Stark oder ein Greyjoy sein will (via Express ).

Was könnte Jon Snows Hinweis an Theon für ihn selbst bedeuten?

Theon hat eine turbulente Geschichte, die vom Dasein als Ned Starks Zögling bis zur Gefangenschaft unter Ramsay Bolton reicht. Das letzte Mal, als er gezeigt wurde, plante er, seinen Onkel Euron ausfindig zu machen. Er fand außerdem gerade heraus, dass seine Schwester als Geisel genommen wurde. Auf Reddit sind viele User nun davon überzeugt, dass sich die Szene zwischen Theon und Jon Snow im Laufe der 8. Staffel spiegeln wird. Jon wird sich unweigerlich in einem Konflikt sehen, sobald er seine wahre Herkunft erfährt und sich zwischen den Starks und Daenerys wiederfindet. Die Frage ist nur: Kann er seinen eigenen Ratschlag an Theon befolgen und sich einfach für keine Seite entscheiden, oder bleibt ihm letzten Endes nichts anderes übrig?

Die 8. Staffel von Game of Thrones hat noch kein Starttermin. Die Premiere ist auf ein noch unbestimmtes Datum im Jahr 2019 angesetzt.

Aktuell sind die ersten 5 Staffeln von Game of Thrones bei Sky Ticket  abrufbar.

Was glaubt ihr, wie es mit Jon Snow weitergehen wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News