Game of Thrones - Seht den ersten Teaser für Staffel 7

10.03.2017 - 09:07 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Game of ThronesHBO
4
1
Nachdem wir euch gestern den Starttermin der 7. Staffel von Game of Thrones verraten konnten, haben wir nun den eindrucksvollen ersten Teaser für euch.

Das Warten der Fans hat vorerst ein Ende, nachdem HBO in einem einstündigen Facebook-Video gestern den Starttermin für die 7. Staffel ihrer Erfolgsserie Game of Thrones bekannt gab: Am 16.07.2017 kehren die Häuser Stark, Baratheon, Lannister und Targaryen im Krieg um den eisernen Thron endlich wieder auf die heimischen Bildschirme zurück. Nach der zeremoniellen Verkündung dieses Datums versorgte der US-Sender alle Anhänger sogleich noch mit einem ersten Teaser zur neuen Staffel, den ihr euch oben bei uns ansehen könnt.

Mit bedeutungsschweren Zitaten unterlegt, strecken im Teaser die Wappentiere Drache, Hirsch, Schattenwolf und Bär ihre imposanten Köpfe nach oben, ehe sie eng umschlungen zu Staub zerfallen. Währenddessen deutet ein Satz von Jon Snow (Kit Harington) an, worauf sich die Fans in der 7. Staffel von Game of Thrones schon mal einstellen können: "Es gibt nur einen Krieg, der zählt: Der große Krieg." In Deutschland laufen die sieben neuen Folgen wöchentlich parallel zur US-Ausstrahlung auf dem Pay-TV-Sender Sky.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News