Game of Thrones - Seht CGI-Featurette und 11 neue Bilder zu Staffel 7

13.06.2017 - 12:00 Uhr
Game of ThronesHBO
0
1
Zur weiteren Einstimmung auf die kommende 7. Staffel von Game of Thrones hat HBO ein neues Featurette über die Spezialeffekte der Serie sowie neue Bilder veröffentlicht.

Nur noch wenige Wochen, dann dürfen wir dank der 7. Staffel von Game of Thrones wieder in die Welt von Westeros abtauchen. Um die Vorfreude noch etwas mehr zu steigern, hat HBO ein neues Featurette bereitgestellt, das sich diesmal um die Spezialeffekte der Fantasy-Serie dreht. Darin kommt Sam Conway, Chef der CGI-Abteilung von Game of Thrones, zu Wort. 2016 wurde er für seine Arbeit an der Serie mit einem Emmy ausgezeichnet. Betrachten wir den Clip, der uns einen kurzen Einblick in die kommenden Schlachten von Staffel 7 erlaubt, wird er sich wohl erneut für den renommierten Fernsehpreis empfehlen können. Aber seht selbst:

Game of Thrones - S07 Featurette A Story in Special Effects (English) HD
Abspielen

Ebenso wurden von HBO neue Bilder zur 7. Staffel veröffentlicht, von denen ein paar auch hinter den Kulissen aufgenommen wurden. Darauf sehen wir u.a. die altbekannten Charaktere Daenerys Targaryen (Emilia Clarke), Jon Snow (Kit Harington), Cersei Lannister (Lena Headey) und Tyrion Lannister (Peter Dinklage).

Die 7. Staffel von Game of Thrones feiert in den USA am 16.07.2017 auf HBO Premiere. Die deutsche Version bekommen wir einen Tag später auf dem Pay-TV-Sender Sky Atlantic HD serviert. Es wird die vorletzte Staffel der Erfolgsserie sein, die 7 Episoden umfassen wird.

Wie gefallen euch das Featurette und die Bilder zur 7. Staffel von Game of Thrones?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News